Kann sein das durch die heavy änderungen in dvbscan.cpp,die letztens gemacht worden sind,manche d-boxen damit nicht zurecht kommen?(tuner)
Siehe Thread unten!
@_Ghost_,tmbinc
-
- Image-Team
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Developer
hmm kann ich leider nix zu sagen.. also hier hängt mein Rotor definitiv hinter dem multiswitch.. und das geht problemlos.. von daher weiss ich auch nicht, wo ich da suchen soll...
Allerdings habe ich es noch nicht im image getestet.. sondern nur mit dem cdk.. aber ich werde gleich mal nen image auf die box packen...
cu
Allerdings habe ich es noch nicht im image getestet.. sondern nur mit dem cdk.. aber ich werde gleich mal nen image auf die box packen...
cu
-
- Interessierter
hi _ghost_,__Ghost__ hat geschrieben:hmm kann ich leider nix zu sagen.. also hier hängt mein Rotor definitiv hinter dem multiswitch.. und das geht problemlos.. von daher weiss ich auch nicht, wo ich da suchen soll...
cu
hast du was rausfinden können?
liebe grüße
qf
-
- Developer
-
- Interessierter
hi _ghost_,__Ghost__ hat geschrieben:Geht hier auch Problemlos mit dem Image.
cu
danke fürs testen. das ergebnis hab ich befürchtet . könntest du bitte einen blick auf meine "schaltung" werfen und mir sagen ob meine diseqc-einstellungen prinzipiel richtig sind? wäre super!
diseqc-einstellungen von LNB1 (lnb0 in klammern):
minidiseqc_________none (none)
diseqc mode_______version 1.2 (1.0)
diseqc parameter___A/B (A/A)
diseqc repeats______one (-)
sequence repeat____ON/OFF beides versucht
rest_______________OFF
vielen dank
qfactor