Sagem im Debug Modus - aber keine Netzwerkverbindung mehr

Domestos & Derivate
hummerotto
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2003, 19:42

Sagem im Debug Modus - aber keine Netzwerkverbindung mehr

Beitrag von hummerotto »

Ich habe die Sagem Dbox jetzt im Debug Modus - aber bekomme keine Netzwerkverbindung mehr her.

beim verbinden erscheint im LOG Fenster andauernd

----------------------------------------------------------------
From: 00:E0:7D:9F:AA:FE - To: FF:FF:FF:FF:FF:FF
ARP_REQUEST

mit und ohne BootP-Server und NFS-Server

Im display der box wird der debub modus angezeigt und der ladebalken steht bei einem strich

weiß jemand rat?

Thx

Hummer
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

und was kommt im com-terminal?
Was kommt im Netzwerklog (grauer Kasten)? (mach aber bitte IP-Debug Messages aus)
hummerotto
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2003, 19:42

Beitrag von hummerotto »

Im Com-Terminal seht : _ww

Im Netzwerklog steht dies:

***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (Microsoft's Packet Scheduler)
***MAC address: 00:E0:7D:9F:AA:FE Local IP: 192.168.2.1 (via Packet-Driver #2)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
----------------------------------------------------------------
From: 00:E0:7D:9F:AA:FE - To: FF:FF:FF:FF:FF:FF
ARP_REQUEST
----------------------------------------------------------------
From: 00:E0:7D:9F:AA:FE - To: FF:FF:FF:FF:FF:FF
ARP_REQUEST
---------------------------------------------------------------
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Überprüfe bitte die Einstellungen fürs com-terminal (9600 wenn die box im debug ist)
Und auch die einstellungen im Win-Gerätemanger für die serielle Schnittstelle: 57600,8,n,1,n
Es dürfte auch helfen wenn Du mit Systemtest startest: http://www.dietmar-h.net/Netzwerk.html