komm nicht weiter hilfääääää
-
komm nicht weiter hilfääääää
ich habe keine probs.in den debug modus zu kommen mein ping wird auch beantwortet dann kommt aber immer "DBox hat Ihr Filesystem noch nicht gemountet" was muß ich machen um weiter zu kommen???
-
- Tuxboxer
-
danke erstmal für die antwort ,vieleicht war es von mir blöd ausgedrückt! wenn ich die box kurz geschlossen habe und ich im rsh fenster auf help gehe erhalte ich von der box eine antwort aber das kopier script läßt sich nicht ausführen da ich immer wieder die fehlermeldung "DBox hat Ihr Filesystem noch nicht gemountet"bekomme was muß ich tun ? um halt weiter zu kommen?bin für jede hilfe dankbar da ich neuling auf diesem gebiet bin
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
http://www.diemar-h.net <- da stehen Methoden ohne Kurzschluß, ist gesünder für Deine Box.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Einsteiger
hi also ich habe meine box auch so in den debug mode gebracht und den selben fehler hin und wieder. Meine lösung war mal 1 -3 sec später kurzschliesen. Dann könnte es gehe. Am besten ist es wenn man einen schalter anlöhtet dann geht das am besten !!! Wenn du dann das script eingiebst sollte es gehen !! du kannst es auch testen wenn du help ein giebt und was zurük bekommst mache einfach mal einen mount und schaue mal ob was kommt wenn ja dann mal das script starten !!
ok ich hoffe ich konnte helfen !!
gebe mir mal bescheit !
ok ich hoffe ich konnte helfen !!
gebe mir mal bescheit !