Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...
Ich habe mir den Quellcode für die Tuxbox besorgt, da mich das horizontale Flackern bei 16:9 Filmen wahnsinnig gemacht hat.
Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Zumindest läuft es auf meiner Sagem und der Nokia von meinem Freund nunmehr 2 ohne Flackern.
Interessiert sich ein Entwickler für die Fehlerquelle und die Korrektur? (Ich kann die Korrektur ja nicht einchecken, da ich kein Account habe.)
Horizontales Flackern gefixt
-
- Tuxboxer
Re: Horizontales Flackern gefixt
mhhh, ist wohl in cdk / drivers besser aufgehobenTDK hat geschrieben:Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...
Ich habe mir den Quellcode für die Tuxbox besorgt, da mich das horizontale Flackern bei 16:9 Filmen wahnsinnig gemacht hat.
Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Zumindest läuft es auf meiner Sagem und der Nokia von meinem Freund nunmehr 2 ohne Flackern.
Interessiert sich ein Entwickler für die Fehlerquelle und die Korrektur? (Ich kann die Korrektur ja nicht einchecken, da ich kein Account habe.)
-
- Interessierter
Re: Horizontales Flackern gefixt
aber Du könntest die Lösung selbst auch (zusätzlich) hier veröffentlichen wenns nicht zuviele Umstände macht. Dann könnte zumindest jeder, der selbst ein CDK übersetzt das auch mal testen.TDK hat geschrieben:Interessiert sich ein Entwickler für die Fehlerquelle und die Korrektur? (Ich kann die Korrektur ja nicht einchecken, da ich kein Account habe.)
Gruß, Dirk
--
Sagem Kabel, 1xI, AVIA600, bm 1.3, AlexW 1.6.3 vom 14.01.2003
Sagem Kabel, 1xI, AVIA600, bm 1.3, AlexW 1.6.3 vom 14.01.2003
-
- Developer
Sicher interssiert es die Entwickler ;-)
Immer her mit dem Code -> Zwen@berlios.de
Immer her mit dem Code -> Zwen@berlios.de
-
- Interessierter
-
- Developer
-
- Developer
-
- Interessierter