Horizontales Flackern gefixt

Sklaventreiber
TDK

Horizontales Flackern gefixt

Beitrag von TDK »

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...

Ich habe mir den Quellcode für die Tuxbox besorgt, da mich das horizontale Flackern bei 16:9 Filmen wahnsinnig gemacht hat.

Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Zumindest läuft es auf meiner Sagem und der Nokia von meinem Freund nunmehr 2 ohne Flackern.

Interessiert sich ein Entwickler für die Fehlerquelle und die Korrektur? (Ich kann die Korrektur ja nicht einchecken, da ich kein Account habe.)
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2067
Registriert: Mittwoch 6. März 2002, 15:29

Re: Horizontales Flackern gefixt

Beitrag von zexma »

TDK hat geschrieben:Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...
Ich habe mir den Quellcode für die Tuxbox besorgt, da mich das horizontale Flackern bei 16:9 Filmen wahnsinnig gemacht hat.
Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Zumindest läuft es auf meiner Sagem und der Nokia von meinem Freund nunmehr 2 ohne Flackern.
Interessiert sich ein Entwickler für die Fehlerquelle und die Korrektur? (Ich kann die Korrektur ja nicht einchecken, da ich kein Account habe.)
mhhh, ist wohl in cdk / drivers besser aufgehoben :wink:
Dirk_Platt
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 19. November 2002, 13:18

Re: Horizontales Flackern gefixt

Beitrag von Dirk_Platt »

TDK hat geschrieben:Interessiert sich ein Entwickler für die Fehlerquelle und die Korrektur? (Ich kann die Korrektur ja nicht einchecken, da ich kein Account habe.)
aber Du könntest die Lösung selbst auch (zusätzlich) hier veröffentlichen wenns nicht zuviele Umstände macht. Dann könnte zumindest jeder, der selbst ein CDK übersetzt das auch mal testen.

Gruß, Dirk
--
Sagem Kabel, 1xI, AVIA600, bm 1.3, AlexW 1.6.3 vom 14.01.2003
Zwen
Developer
Beiträge: 867
Registriert: Mittwoch 14. August 2002, 19:50

Beitrag von Zwen »

Sicher interssiert es die Entwickler ;-)
Immer her mit dem Code -> Zwen@berlios.de
BigKing
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 10. Februar 2002, 22:59

Beitrag von BigKing »

Und?

Gibts was neues? :lol:
Zwen
Developer
Beiträge: 867
Registriert: Mittwoch 14. August 2002, 19:50

Beitrag von Zwen »

Nope, keine Antwort.
Find ich auch schade ....
Vielleicht war es nur ein schlechter Scherz :-) .. glaub ich eigentlich nicht...
Schau mal , ob ich über einen der Board-Admins die Email rausbekomme, dann werd ich nochmal nachfragen...

Zwen
Zwen
Developer
Beiträge: 867
Registriert: Mittwoch 14. August 2002, 19:50

Beitrag von Zwen »

Wohl doch ein Scherz, die Angegebene Email ist falsch und alle Zeichen der Email-Adr liegen auf der Tastatur ziemlich dicht beieinander ;-)

Zwen
BigKing
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 10. Februar 2002, 22:59

Beitrag von BigKing »

Schade... ich dachte es gäbe endlich eine Lösung!

Ich hoffe jemand findet bald die Lösung!!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!