Nokia box2 mit 2xI BN 2.01 macht nix wie beschrieben

Domestos & Derivate
hansaplast
Neugieriger
Neugieriger

Nokia box2 mit 2xI BN 2.01 macht nix wie beschrieben

Beitrag von hansaplast »

ich weiß jetzt nicht mehr was tun.

meine Nokia2 mit 2xI, BN 2.01, AVIA 500 macht aber schon gar nix so, wie es da überall beschrieben ist. (auch in dietmars anleitungen)

sie bleibt nicht stehen bei "lade", sie macht keinen reset. sie macht einfach gar nix so, wie sie soll. aber verbindung zum PC hab ich, nur steht immer im Bootmanager "pinging DBox II ... failed"

betriebssystem is XP+SP1, Netzwerkkarte spielt glaub ich keine rolle, ich habs an 3 PC es ausprobiert, zwar immer 10/100 karten, aber immer auf 10 Halbduplex gestellt.

Hab noch nie linux auf einer box installiert und kenn mich deshalb auch nicht so gut aus. ich versprech nur eins. ich hab alles zig-mal probiert und gelesen wie ein esel.... kabel gebastelt (2-3, 3-2, 5-5 usw.)
ich mag jetzt dann nicht mehr! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

im bootM geht es nur bis zu "BooTP> Answer sent". und meistens, wenn ich mit PC verbindung starte, geht es bis zum "betaresearch startfenster, drunter die 5 kleineren Balken" und aus...

Danke!
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Hmm, konzentrier Dich bitte mal auf eine Methode und poste dann, was genau Du machst, eingestellt hast, der Bootmanager und die Box melden und dann kann man Dir weiterhelfen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't