Hallo allerseits,
seit dem 5.3. nutze ich das neue cdk.cramfs und das Baseimage 1.6.8 von AlexW auf einer Nokia2xi Kabelbox.
Jetzt hat meine Frau ein paar Timer gesetzt (Umschalt und Shutdown-Timer). Ich war leider nicht dabei, aber auf jeden Fall kam auf einmal (ohne Neustart) die Meldung "warte auf Uhrzeit..." und die Box reagierte nicht mehr. Auch ein Neustart brachte nichts, die Box zeigt Premiere Film 2 ab (ohne Fehler, aber wider die selbe Meldung und keine Reaktion. Einmal kam nach einem Neustart auch die Meldung "Warte auf EPS-Informationen..." bedienen ließ sich die Box trotzdem nicht.
Weiß jemand, außer das Image neu einzuspielen eine Lösung?
Vielen Dank
Christian
warte auf Uhrzeit nach Timer-Setzen
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Hallo,thegoodguy hat geschrieben:jAlso Log waere ja schon meistens hilfreich ...
da kam außer dem normalen Hochlauf nichts besonderes (wenn ich das beurteilen kann). Da ich selbst Softwareentwickler bin habe ich das komplette Image gesichert und erstmal wieder Betanova eingespielt. Damit lief alles normal, es lag also nicht am Sendesignal.
Ich kann das Image gern bereitstellen, wenn es jemanden interessiert.
Freundliche Grüße
Christian
-
- Interessierter
Hallo,
welches ist denn momentan die stabilste Basissoftware + cdk.cramfs Kombination für eine Nokia 2xi Kabelbox?
Nachdem ich gestern einen Resetfesten Fehler hatte und mit der Box ohne Neuflash nichts mehr machen konnte möchte ich die Basissoftware 1.6.8 (von AlexW) und die cdk-cramfs vom 5.3. nicht mehr nehmen
.
Neustarts etc. stören mich nicht so sehr, es sollte nur nicht unbedingt ein so gravierender Fehler sein...
Viele Grüße und danke
Christian
welches ist denn momentan die stabilste Basissoftware + cdk.cramfs Kombination für eine Nokia 2xi Kabelbox?
Nachdem ich gestern einen Resetfesten Fehler hatte und mit der Box ohne Neuflash nichts mehr machen konnte möchte ich die Basissoftware 1.6.8 (von AlexW) und die cdk-cramfs vom 5.3. nicht mehr nehmen

Neustarts etc. stören mich nicht so sehr, es sollte nur nicht unbedingt ein so gravierender Fehler sein...
Viele Grüße und danke
Christian