Habe hier ne DBox 2 von Nokia mit der Original Software von BR.Die Box läuft ganz normal.Jedoch kann ich die Programme nur ein paar sekunden sehen.Nach ein paar sekunden ist das Bild weg. Wenn ich nun den Antennenstecker ziehe und wieder reintuhe kommt das Bild wieder für ein paar Sekunden und ist danach wieder wech. Ab und zu kommen dann ein Regenbogenbild sieht aus wie ein Testbild.Weiss jemand Rat.Kann es sein das jemand versucht hat in die Box Linux zu hauen.in der Box ist ne Orinal 03.84 Karte und BR 2.0 drauf. Einspielen und alles der neuen verliefen ohne Probs nur sie zeigt immer noch nicht richtig.
Thanx
DBox 2 Original Software lüpt nicht richtig
-
- Einsteiger
-
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Bei mir sagten die PW Techniker:
Box fuer eine Stunde vom Strom abklemmen, dann
auf die Leitseite (Vision; bei Kabel) gehen und von PW-Technik Freischaltung senden lassen.
Hat sogar funktioniert - scheinen also zu BN 2.0 etwas geaendert zu haben, so dass die Karten nicht mehr unbedingt von alleine aufgehen.
Box fuer eine Stunde vom Strom abklemmen, dann
auf die Leitseite (Vision; bei Kabel) gehen und von PW-Technik Freischaltung senden lassen.
Hat sogar funktioniert - scheinen also zu BN 2.0 etwas geaendert zu haben, so dass die Karten nicht mehr unbedingt von alleine aufgehen.