Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meiner Entscheidung behilflich sein. Hätte zwar auch lieber ene "richtige" D-Box, aber soetwas bekommt man bei Premiere leider nicht mehr. Wenn Ihr euch jetzt zwischen ener Galaxis Easy und ener Humax 5900 (beide für Sat) entscheiden müsstet, welche würdet Ihr nehmen und warum? Linux funktioniert dadrauf ja sowieso nicht, oder?
Danke erst mal für Eure Hilfe!
Gruß
Gavin
Entscheidungshilfe! Galaxis oder Humax 5900
-
-
- Neugieriger
Die Galaxis ist nicht mehr die Jüngste, technisch gesehen, auch der Support grenzt an eine Katastrophe, die Humax ist das neuere und bessere Gerät, auch was die Bildqualität betrifft. Bei der Galaxis hat die Software oft Probleme gemacht, die Humax läuft von Anfang an stabil.
PS.: Schon mal an Technisat Beta 2 gedacht, ist meiner meinung nach die derzeit 1. Wahl, TechniSat hat sich sehr viel Zeit gelassen mit der Box und siehe da, ist auch was vernünftiges dabei herausgekommen.
PS.: Schon mal an Technisat Beta 2 gedacht, ist meiner meinung nach die derzeit 1. Wahl, TechniSat hat sich sehr viel Zeit gelassen mit der Box und siehe da, ist auch was vernünftiges dabei herausgekommen.
-
- Interessierter