Studio Universal..... kein Zugang

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
julia
Neugieriger
Neugieriger

Studio Universal..... kein Zugang

Beitrag von julia »

Hi to all,

hab schon viel über meine Dbox gelernt und auch schon viel geschafft... aber ein großes Rätsel beliebt für mich momentan noch offen...

schaffe es nicht Studio Universal zu empfangen....

was muss ich machen, um ein Bild zu bekommen....

Bitte helft mir...

LG
Julia
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Ein Abo abschliessen ?

Ansonsten, mal ein etwas genauere Problembeschreibung.

-Zahni
julia
Neugieriger
Neugieriger

genauere Fehlerbeschreibung zu Studio Universal..

Beitrag von julia »

danke zahni für deinen produktiven Vorschlag bzgl Abo...

aber um das Problem genauer zu beschreiben:

Studio Universal (und Beate Uhse) haben angeblich (schon vor einigen Wochen/Monaten) den Transponder gewechselt...
trotz mehrmaligen Durchlaufenlassen des Sendersuchlaufs bekomme ich bei Studio immer die Meldung"Fehler Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar...."

Allerdings ist die EPG (oder zumindest der Titel des Films/sendezeiten etc abrufbar..

was also bitte muss ich machen, dass es funktioniert..
(bei meinem GALAXY-receiver hatte ich keine Probleme bei de Umstellung.. hab nur die Transponderfrequenz geändert und dann hats sofort wieder gefunzt..)

wäre also für eine antwort dankbar..

julia
Cyberpop
Interessierter
Interessierter

Re: genauere Fehlerbeschreibung zu Studio Universal..

Beitrag von Cyberpop »

julia hat geschrieben: (bei meinem GALAXY-receiver hatte ich keine Probleme bei de Umstellung.. hab nur die Transponderfrequenz geändert und dann hats sofort wieder gefunzt..)
Also, wenn das bei einer Galaxis geht, dann auch auf der Box :wink:
Ergo: per telnet auf die Box, mit vi die services.xml öffnen und dann entsprechend
dem hier
abändern. Geht natürlich auch, indem man die Dateien per FTP auf einen anderen Rechner holt und da abändert. Dabei aber darauf achten, dass man das nicht als DOS-Datei abspeichert, da kriegt die Box nämlich Probleme. UltraEdit zum Bleistift ist geeignet. Dann einfach wieder zurückschieben und fertig.
Ein Suchlauf bringt nicht den gewünschten Erfolg.
For my own part, I have never had a thought, which I could not set down in words.
julia
Neugieriger
Neugieriger

Studio Universal et al.... & TAQUILLA's

Beitrag von julia »

THX an Cyberpop..... hab es geschafft.... war ja eh ganz easy... nur gewußt wie...

wußte doch, wenn ich Galaxy ins spiel bringe, dass die ehre der neutrinos auf dem spiel steht...... :wink:

nochmals herzlichsten dank...

julia..

P.S.: habt ihr eine ahnung wie man die vielen TAQUILLA's sichtbar kriegt????????????
Cyberpop
Interessierter
Interessierter

Re: Studio Universal et al.... & TAQUILLA's

Beitrag von Cyberpop »

julia hat geschrieben:P.S.: habt ihr eine ahnung wie man die vielen TAQUILLA's sichtbar kriegt????????????
Jo, garnicht. Ist sozusagen das spanische Premiere. http://www.satmania.com/eng/satchannels ... te_digital

Ich glaube kaum, dass man das hier abonnieren kann da IMHO die spanisch-sprechende Bevölkerung hierzulande nicht wirklich stark repräsentiert wird (man möge mich da korrigieren).
For my own part, I have never had a thought, which I could not set down in words.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Möglich mag es sein, einige Ausländische Sender kann man über deutsche Händler abonieren.
Das ist allerdings meist schweineteuer....
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Und TAQUILLA sendte wohl auch nicht in Betacrypt.

-Zahni