[b]Auswahl nach dem booten im LCD nicht vorhanden[/b]

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
togo

[b]Auswahl nach dem booten im LCD nicht vorhanden[/b]

Beitrag von togo »

:oops: ich habe erfolgreich meine box mit linux versorgt. anfangs konnte ich nach dem booten zwischen neutrino - enigma - etc. wählen. das funktioniert jetzt nicht mehr. das lcd bleibt schwarz. wenn ich auf o.k. drücke fährt ganz normal neutrino hoch. wie kann ich die auswahl wieder aktivieren, damit ich z.b. enigma nutzen kann. ich habe nicht die einstellung neutrino direkt starten gewählt!
danke für die hilfe.
fronti
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von fronti »

Welches Image?
Wo drueckst du OK?
Mozilla plugins -> http://max.kliche.org/plugins

Fragen zu transcode/mplayer
http://itdp.de
togo

Beitrag von togo »

das image ist das alexw2xbaseimagev1.6.8 auf einer nokia box.
natürlich das aktuelle cdk.cramfs. die box läuft unter neutrino sehr gut. aber nach dem booten sollte auf dem lcd doch die auswahl zwischen den 4 modi bestehen. neutrino - enigma - lcars - main???.
diese auswahl bekomme ich nicht. wenn ich die o.k. taste auf der fernbedienung drücke, startet neutrino. warum kann ich die anderen modi nicht anwählen und wie kann ich das wieder herstellen?
cmc
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von cmc »

Hi müsste under taste dbox und dann einstelluneg - diverses stehen !! ihrgend was von neutrino direktstarten. genau weis ich das auch net habe jetzt hier meine box net auf der schaffe.
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: [b]Auswahl nach dem booten im LCD nicht vorhanden[/b]

Beitrag von deraaf »

@cmc:
togo hat geschrieben::. ich habe nicht die einstellung neutrino direkt starten gewählt!
danke für die hilfe.
Schönen Gruß
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX