Hai,
wie bekomme ich das hin, das das RGB Signal meines DVD-Players über die Scart-Buchse durchgeschleift wird? (CVS 17.3). Ansonsten ist die Qualität des Videosignals nämlich extrem schlecht
Wenn ich über Telnet folgendes eingebe: 'switch -fblk 1' gehts ja temporär. Aber ist doch ein wenig mühselig, vor jedem Film erst per Telnet die Box umzuschalten...Und eine 'Scart.config' wie bei Neutrino gibbet ja auch nicht. Wo kann ich "möglicherweise" dran drehen?
mfg
Scart-Ausgang und RGB geht nicht?? (Philips)
-
- Interessierter
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Hättest Du die Suchmaschine benutzt wäre Dein Problem vermutl. schon gelöst: " fblk "vel_tins hat geschrieben:Hi,
hab jetzt alles getestet (mit einer scart.conf). Geht auch nicht.
Hat denn niemand einen DVD am Scart seiner Philips hängen, den das Problem auch nervt? Da muss es doch irgendwas geben....Oder vielleicht ein Script, das beim Umschalten auf Scart 'switch -fblk 1' ausführt.?.
mfg
-
- Interessierter
Hi,Hättest Du die Suchmaschine benutzt wäre Dein Problem vermutl. schon gelöst: " fblk "
soso....welche Suchmaschine? Nein ernsthaft, natürlich hab ich die Suchmaschine VORHER benutzt und auch div. Threads durchgelesen, aber die Lösung, hab ich trotzdem nicht gefunden (z.B. das mit dem neuen Parameter in der Scart.conf, funktioniert bei mir nicht). Wenn das so einfach ist, dann gib mir doch mal nen Tip..
mfg