Hallo erstmal,
ich habe gestern ein bisschen hinundher gefasht bis ich ein gutes Image gefunden habe. Nur eins würde mich jetzt doch brennend interessieren. Alle reden vom EPG Reset. Ich hab die Funktion jetzt nicht zurzeit.
Was ist das "EPG Reset". Ich hab doch EPG. Löscht die Funktion denn alle Daten aber wo ich denn da der Sinn ?
Besten Dank Ronaldono
EPG Reset
-
- Semiprofi
der epg-reset killt und startet den sectionsd neu. damit wird der epg neu eingelesen. problem ist, dass bei vielen die bildregie (f1, fussball, direkt) nich richtig funktioniert. leider fehlt jemand, der sich des problemes annimmt und den sectionsd überarbeitet. daher dieser "üble" workaround.
zu finden unter http://www.dbox2.info - plugins
Regloh
zu finden unter http://www.dbox2.info - plugins
Regloh
-
- Einsteiger
HI all
Hi Regloh
...... der liebe Regloh wird mir sicher verzeihen, aber ich habe das EPG Reset etwas für mich modifiziert.
Das Menu der blauen Taste zeigt jetzt zwei neue (andere) Einträge
EPG stoppen
EPG erlauben
ohne die Box neu zu starten.
Das ist zwar keine Wundertat, aber ich wollte halt diese Version.
Wer das auch will dem sende ich das Modifizierte EPG reset per E-Mail zu
cu TSchups
Hi Regloh
...... der liebe Regloh wird mir sicher verzeihen, aber ich habe das EPG Reset etwas für mich modifiziert.
Das Menu der blauen Taste zeigt jetzt zwei neue (andere) Einträge
EPG stoppen
EPG erlauben
ohne die Box neu zu starten.
Das ist zwar keine Wundertat, aber ich wollte halt diese Version.
Wer das auch will dem sende ich das Modifizierte EPG reset per E-Mail zu
cu TSchups
-
- Semiprofi
Moin,
die plugins sind nicht meine ideen
sat24 hat es erst möglich gemacht, dass man solche scripte schreiben kann und irgendwann ist auch in cvs eingeflossen, das die plugins im var liegen können.
dank stikx beherrschen die plugins seit gestern auch ne rückeldung auf dem tv (epg-reset und bouquets/service einlesen).
Tschups
der epg reset beendet nur den sectionsd und startet ihn neu, ein reboot war nie erforderlich.
bei bedarf kann ich deine version auch bei dbox2.info einpflegen. mail mich einfach an.
Regloh
die plugins sind nicht meine ideen

sat24 hat es erst möglich gemacht, dass man solche scripte schreiben kann und irgendwann ist auch in cvs eingeflossen, das die plugins im var liegen können.
dank stikx beherrschen die plugins seit gestern auch ne rückeldung auf dem tv (epg-reset und bouquets/service einlesen).
Tschups
der epg reset beendet nur den sectionsd und startet ihn neu, ein reboot war nie erforderlich.

bei bedarf kann ich deine version auch bei dbox2.info einpflegen. mail mich einfach an.
Regloh