Webinterface speichert nur 1 Kanal !

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
udna
Interessierter
Interessierter

Webinterface speichert nur 1 Kanal !

Beitrag von udna »

Ich habe seite den letzten 3 Updates der Cramf das Problem das ich meine eigene Kanal-Rubrik erstelle und dann 20-30 Kanäle über das WebInterface sortiere und abspeichere.
Sobald ich aber dann per Box darauf zugreifen will ist "immer" nur ein Kanal in dieser Liste (immer der erste der in diese Rubrik kam).

Womit hat das zu tun? Ich habe gestern das neue Base-Image und die aktuelle Cramf installiert, aber wieder das selbe.
Dirch
Senior Member

Beitrag von Dirch »

das hat offenbar mit einem bug im webinterface zu tun . . . poste doch mal einer nen bugfix :wink:
giwe
Interessierter
Interessierter

Beitrag von giwe »

mit AlexW 1.6.9 und neuestem cramfs ist das bei mir noch immer so. da hier aber niemand was antwortet, hat womöglich sonst niemand das gleiche problem. gibts denn dafür irgendeine lösung?
1 Stk. dBox2sat - 2xI - yadi Release 17.3.2007 Premiere Komplettpaket
Ryker
Image-Team

Beitrag von Ryker »

giwe hat geschrieben:...hat womöglich sonst niemand das gleiche problem. gibts denn dafür irgendeine lösung?
Doch ich !
Exakt das von Dir beschriebene Problem tritt bei mir auch auf. Deswegen bin ich vorrübergehend auf gucktux ausgewichen.
Da scheint wohl wirklich ein Bug im WebInterface zu sein.

------------------
Hm - nachdem das Forum hier keine Signatur kann. Hier noch meine Konfiguration:

D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - AlexW 1.6.9 - cdk.cramfs 19.05.2003 18:20

Ryker