Hallo,
Ich habe Schwierigkeiten mit dem aufnehmen über Netzwerk benutze einen Hub
Zum einsatz kommen TuxVision 0.0.2.3 und TRex auf dem PC wenn ich nun TuxVision starte kann ich auch aufnehmen.
Nun mein Problem wenn ich bei der DBox ein Film zum aufnehmen kennzeichne sagt er immer keine verbindung zum streamingserver aufnahme abgebrochen
Die DBox kann ich kann ich korrekt über FTP ansprechen
PC hat die nummer 192.168.0.2 und die DBox 192.168.0.3
Gruß
Smurfpw
Streamingserver probleme
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Hi,
den Streamingserver musst Du mit NGrab benutzen. So wie ich das verstehe versuchst Du die Aufnahme mit Tuxvision über die Funktion im Image mit der Fernbedienung zu starten. Das funktioniert, wenn mich nicht alles täuscht, jedoch nur mit NGrab. Es kann natürlich sein, dass Tuxvision soweit angepasst wurde, dass man die Aufnahme jetzt auch damit über die FB starten kann, davon habe ich aber noch nichts gehört.
Ciao
Don Camillo
den Streamingserver musst Du mit NGrab benutzen. So wie ich das verstehe versuchst Du die Aufnahme mit Tuxvision über die Funktion im Image mit der Fernbedienung zu starten. Das funktioniert, wenn mich nicht alles täuscht, jedoch nur mit NGrab. Es kann natürlich sein, dass Tuxvision soweit angepasst wurde, dass man die Aufnahme jetzt auch damit über die FB starten kann, davon habe ich aber noch nichts gehört.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Prob.
Ich kann wunderbar mit Direkt (Datei) Aufnahme aufnehmen (bis 2048MB) würde aber gerne per Streamingserver aufnehmen!
Hab NGrab inst. und alle Einstellungen gemacht an der Box.
Wenn ich nun der Box "aufnehmen" sage stürzt NGrab mit Laufzeitfehler 5 ab!
Warum, wieso, weshalb ???
Kann mir jemand was dazu sagen?
ich habe ein ähnliches Prob.
Ich kann wunderbar mit Direkt (Datei) Aufnahme aufnehmen (bis 2048MB) würde aber gerne per Streamingserver aufnehmen!
Hab NGrab inst. und alle Einstellungen gemacht an der Box.
Wenn ich nun der Box "aufnehmen" sage stürzt NGrab mit Laufzeitfehler 5 ab!
Warum, wieso, weshalb ???
Kann mir jemand was dazu sagen?
-
- Einsteiger