Taste 0 -> zurueck zum letzten Sender -> erweitert
-
- Interessierter
Taste 0 -> zurueck zum letzten Sender -> erweitert
mit der Null "0" kommt man immer ein Programm zurueck. Das ist ziemlich cool. Genail waere es, wenn man aber nicht nur immer eine Stufe, sondern mehr Programme auf diese Weise zuruck gehen koennte! Was meint ihr?
-> Art Queue, in der alle letzten Proramme gespeichert werden und in der man dann auch wieder vorwaerts gehen kann (so wie im Browser)
-> Art Queue, in der alle letzten Proramme gespeichert werden und in der man dann auch wieder vorwaerts gehen kann (so wie im Browser)
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Das mit der Null soll ja so bleiben. Aber das ganze halt irgendwie erweitert. Z.B wenn man die 0 drueckt geht er eins zurueck und dann koennte man mit den Farbtasten was machen (gruen geht noch einen weiter zurueck und rot geht einen vor oder aehnliches). Es war nie die Rede davon, die Funktionalitaet nur auf dei eine Taste 0 zu legen
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
Winf2000 hat geschrieben:Das mit der Null soll ja so bleiben. Aber das ganze halt irgendwie erweitert. Z.B wenn man die 0 drueckt geht er eins zurueck und dann koennte man mit den Farbtasten was machen (gruen geht noch einen weiter zurueck und rot geht einen vor oder aehnliches). Es war nie die Rede davon, die Funktionalitaet nur auf dei eine Taste 0 zu legen
wie soll das denn gehen, ohne das Verhalten von "0" zu veraendern?
Soll ich dann jedesmal "0" "rot" druecken, wenn ich zwischen zwei Kanaelen hin und herspringen soll, anstelle von nur "0"?
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
ueber die 0? wie denn? 1mal 0, switch ich zurueck, nochmnal 0, wieder eines zurueck, und wie komm ich jetzt wieder "vor"?bitpopler hat geschrieben:enigma kann das schon lange (*duck*)
ich denke mal 90% der leute (welche das mit der 0 ueberhaupt kennen!) nutzen das in werbepausen, und switchen hin/her bis die werbung vorbei ist. naja, zumindest mach ich das so. ich wuesste nicht, warum ich zwischen mehr als 2 kanaelen kurz wechseln sollte. WECHSELN, also hin/her.
-
- Tuxboxer
...vielleicht probierst dus einfach mal aus.kerlimann hat geschrieben:[...]ich wuesste nicht, warum ich zwischen mehr als 2 kanaelen kurz wechseln sollte. WECHSELN, also hin/her.
history ist cool, man.
so wie jeden tag ein neues t-shirt, zwei wochen lang und nicht abwechselnd mal das eine dann das andere
im ernst, ab und zu, ist es schon ganz sinnvoll, da war doch vorher dieser geile musiksender, scheisse, wie hiess der?...
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Beides geht. Über die "0" kommt man zum letzte Sender zurück (hin und her halt), man kann sich auch noch playlistnextservice und playlistprevservice definieren, da kann man dann die Liste rauf / runterspulen. (Bei der Dream sind praktischerweise extra Tasten auf der FB, bei der DBox hab ich immer Lautstärke +/- genommen, stand eh immer auf max.)kerlimann hat geschrieben:ueber die 0? wie denn? 1mal 0, switch ich zurueck, nochmnal 0, wieder eines zurueck, und wie komm ich jetzt wieder "vor"?bitpopler hat geschrieben:enigma kann das schon lange (*duck*)
ich denke mal 90% der leute (welche das mit der 0 ueberhaupt kennen!) nutzen das in werbepausen, und switchen hin/her bis die werbung vorbei ist. naja, zumindest mach ich das so. ich wuesste nicht, warum ich zwischen mehr als 2 kanaelen kurz wechseln sollte. WECHSELN, also hin/her.
mfg
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Gorcon hat geschrieben:Aber schon seit Ewigkeiten!
wollte nur noch mal ausdruecklich meinen Dank anbringen. Haben sich ja einige damals gegen die Idee gestreubt!
Und...
...war halt laengere Zeit nicht mehr da...
--
ach ja und ich find das total hilfreich. Oft schaut man halt einfach so durch um zu schauen, was so laeuft und wenn die History nicht waer... dann koennt ich wieder von vorne zu suchen anfangen, wenn ich einen bestimmten Kanal suche, den ich vor kurzen durchgezappt habe.