Hi,
ich habe mir über Ebay eine Dbox 2 von Nokia mit dem Neutrino-Image gekauft...als ich die Box jedoch bekam, hatte ich weder die Original-Software als Image, noch einen Datenträger mit der Software von Betaresearch...Wie kann ich jetzt, gerade im Zuge der Umstellung des Verschlüsselungssystem(Nagravision) die Originalsoftware meiner Box bekommen...? Hat jemand eine Lösung für mich...?
ciao...
Wie komme ich wieder zum Original
-
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Erleuchteter
schau mal auf z.b. http://www.neutrino-anleitung.de/
23.04.2003 - 12:23
>> Ab Herbst neue Verschlüsslung bei Premiere, vermutlich Nagravision.
>> Die Linux Software wird weiterhin mit Ihrer normalen Abokarte funktionieren. Premiere wird höchstwahrscheinlich lediglich die Karten tauschen, somit wäre auch kein Softwareupdate nötig. Linux beweißt einmal mehr, das es auch in Zukunft problemlos auf der D-Box 2 laufen wird.
23.04.2003 - 12:23
>> Ab Herbst neue Verschlüsslung bei Premiere, vermutlich Nagravision.
>> Die Linux Software wird weiterhin mit Ihrer normalen Abokarte funktionieren. Premiere wird höchstwahrscheinlich lediglich die Karten tauschen, somit wäre auch kein Softwareupdate nötig. Linux beweißt einmal mehr, das es auch in Zukunft problemlos auf der D-Box 2 laufen wird.
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
-
Das "höchstwahrscheinlich" stört mich aber immernoch.DJ Mangalla hat geschrieben:>> Die Linux Software wird weiterhin mit Ihrer normalen Abokarte funktionieren. Premiere wird höchstwahrscheinlich lediglich die Karten tauschen, ...
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, das die BN2.02a bereits getestet wird. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß es eben doch nicht ohne update abläuft. Ich mein, selbst wenn ... wenn amn die original-Soft hat, ist's ja kein Problem, aber im Fall von Kosimo ... ?!?