Ich muss nochmal davon anfangen, denn ich bin noch nie soviel beim Zappen zum Resetten zur Box gelaufen.
Usability hin oder her, aber wenn die Kiste dabei laufend aussteigt, nervt das schon. Dabei kommt es mir so vor als sei die Stabilität beim Zappen unter Premier nochmal deutlich schlechter als in Free-TV. Kann das sein?
Frage: Gib es Unterschiede hinsichtlich Stabilität zw. Nokia, Sagem und anderen Herstellern? (wenn ja, hol im mir morgen sofort die entspr. Box)
Frage 2: Gibt es Unterschiede zw. Neutrino, Enigma etc.?
Und noch ein Problem:
Unter BN gab es beim Einschalten der Box ein Schaltsignal, das den Fernseher veranlasste, sofort auf die Box/die Scartbuchse umzuschalten. Mit Linux/Neutrino ist das nicht mehr so, der Fernseher muss immer erst auf den Anschluß umgeschaltet werden. Gibts da was?
Danke im Voraus für eure Hilfe und Mühe,
C.
Stabilität
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Ok, was muss noch alles geändert werden, wenn ich ein anderes Image einspiele?rasc hat geschrieben:Nimm ein altes Image (letztes Jahr) und gut is...
Was ist sonst noch der Unterschied zw. dem jetzigen und dem "alten" Image?
Sorry, wenn das vielleicht "blöde" Fragen sind, aber Newbies haben nun mal keine Ahnung!
C.
-
- Developer
-
- Interessierter
Hi, alexWalexW hat geschrieben:Das hoert sich eher so an, als wenn er ein altes haetterasc hat geschrieben:Nimm ein altes Image (letztes Jahr) und gut is...
Das Image ist das 1.6.9 original von deiner Site.
Sobald ich jetzt aktuell auf z.B. Premiere Sport gehe (wg. F1) is Ende Gelände!
"Bildregie" ist nicht möglich, zappen geht dann auch nicht mehr, man kann nur noch resetten.
Irgendwie frustet das ziemlich
Hast du eine Idee?
C.