Aaaalsooo.. Der mp3 Player klappt. Zu meinem Entzücken krieg ich jetzt auch meine Playlisten-Dateien (m3u) angezeigt. Sollte Neutrino etwa in der Lage sein, diese zu lesen und abzuspielen?!
Zu früh gefreut. Der beherzte druck auf die OK Taste der dbox2 auf meine playlist führt leider zu nichts. was mache ich falsch?
Hier ein Auszug einer solchen Playlist (übrigens, das Verzeichnis \Users\pedro\Music\ wird auch gemountet!):
M3UTITLE Bibliothek
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\10CC\The Dean And I 1.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\10CC\Wall Street Shuffle.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\Bloody Tourists\Dreadlock Holiday.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\Deceptive Bends\Good Morning Judge.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\Deceptive Bends\The Things We Do For Love.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\How Dare You\Art For Art's Sake.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\How Dare You\I'm Mandy, Fly Me.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10cc\Sheet Music\Baron Samedi.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\The Original Soundtrack\I'm Not In Love.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\10CC\The Original Soundtrack\Life Is A Minestrone.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\A Flock Of Seagulls\The Best Of A Flock Of Seagull\I Ran.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\A Flock Of Seagulls\The Best Of A Flock Of Seagull\The More You Live, The More Yo.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\A Flock Of Seagulls\The Best Of A Flock Of Seagull\Wishing (If I Had A Photograph.mp3
\Users\pedro\Music\iTunes\iTunes Music\Abba\ABBA\Mamma Mia.mp3
Könnte es vielleicht sein, dass der Eintrag \Users\pedro\Music\ in der Playlist zuviel ist?
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert... Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen, mir nen Tipp zu geben
Neutrino und m3u Playlisten - ich schaffs net!
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Achduliebergott....
...was hab ich denn da eingestellt......
Jetzt seh ichs auch. Also ich mach das mit iTunes4 (mac os x) und dem script "Export Playlist to M3U". Da ist so n wizard drin, der die Backslashes benutzt hat.
Ich werds nochmal ändern und gucken was passiert.
THX erstmal!!!
Jetzt seh ichs auch. Also ich mach das mit iTunes4 (mac os x) und dem script "Export Playlist to M3U". Da ist so n wizard drin, der die Backslashes benutzt hat.
Ich werds nochmal ändern und gucken was passiert.
THX erstmal!!!
-
- Developer
Ich glaube nicht das du das Verzeichniss auf der Box auch unter
\Users\.bla bla bla gemountet hast. Sonst hättest du das cramfs modifizieren müssen ( / ist ja bekantlich Read-Only auf der box).
Das einfachste ist, du schmeisst, die Pfade aus der Playlist raus und schibst die Playlist ins selbe Dir, wie die mp3s.
Zwen
\Users\.bla bla bla gemountet hast. Sonst hättest du das cramfs modifizieren müssen ( / ist ja bekantlich Read-Only auf der box).
Das einfachste ist, du schmeisst, die Pfade aus der Playlist raus und schibst die Playlist ins selbe Dir, wie die mp3s.
Zwen
-
- Neugieriger
Habs schon gefixt...
Es waren ein paar Pfade zuviel, und halt eben die falschrummenen Schrägstriche. Es lag am Script welches aus meinen iTunes Playlists die m3u Listen macht. Hab das Script entsprechend (mit freundlicher Unterstützung des Autors!) geändert.
-
- Interessierter
Re: Habs schon gefixt...
Hihi... Erinnert mich an den guten alten Kalkhofe...Lurchipups hat geschrieben:Es waren ein paar Pfade zuviel, und halt eben die falschrummenen Schrägstriche.
"Dieser Hund liebt auffe Türen und muss daher auffn zun Hof."
--[my station]------------
Sagem Kabel (grau)
Avia 600L
1xIntel
Fernbedienung
viele Kabel
Sagem Kabel (grau)
Avia 600L
1xIntel
Fernbedienung
viele Kabel