bei meiner box ging nix mehr da war nichts mehr zum auslesen aus dem flash (kein filesystem gemounted)
im debug modus ist sie jetzt endlich
nun brauch ich aber ein komplettes BR BN2.0 image
hat das jemand? wäre dankbar wenns mir wer schicken kann an
<geloescht>
denn mit YADD kenn ich mich zu wenig aus, hab noch nie mit linux gearbeitet und will da nix falsch machen
Danke
<font size=-1>[ This Message was edited by: obi on 2001-12-08 03:55 ]</font>
komplettes BR Image? Dringend!
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
weil überall steht daß man zb ein image nur reinflashen kann wenn die box im debug ist
und da meine box nur mehr geloopt hat und nichts aus dem flash auszulesen war, ich aber nicht mit linux fahren will brauch ich jetzt dringend ein BN1.6 oder 2.0 image (komplett) und wenn geht ne kleine hilfe wie ich das mit Windows bootmanager in die box bekomme, kernel patche und .did wiederherstelle und reinkopiere.
die grundbegriffe kenn ich schon aber ich will halt auch daß es klappt
drum wäre ich jedem dankbar der mir hilft und nicht sagt: lies nach , wurde oft genug behandelt, oder images gibts hier nicht
Also Nokia 2xintel
<geloescht>
und da meine box nur mehr geloopt hat und nichts aus dem flash auszulesen war, ich aber nicht mit linux fahren will brauch ich jetzt dringend ein BN1.6 oder 2.0 image (komplett) und wenn geht ne kleine hilfe wie ich das mit Windows bootmanager in die box bekomme, kernel patche und .did wiederherstelle und reinkopiere.
die grundbegriffe kenn ich schon aber ich will halt auch daß es klappt
drum wäre ich jedem dankbar der mir hilft und nicht sagt: lies nach , wurde oft genug behandelt, oder images gibts hier nicht
Also Nokia 2xintel
<geloescht>
-
- Senior Member