Hallo!
Bin leider bzgl. Linux etwas unfit (Asche über mein Haupt ). Möchte gerne von meiner DBox2 (1.6.9 / 17.06.2003) auf das MP3-Verzeichnis meines Hauptrechners zugreifen. Kann mir einer kurz erklären wie das mit dem mounten funktioniert?
Vielen Dank!
Exolon
MP3-Verzeichnis mounten
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
dein hauptrechner laeuft under windows oder linux?
Hast du dir di e mp3 howto durchgelesen?
http://www.dietmar-h.net/neutrino_mp3.html
und mounten an sich ist ja einfach:
mount ip:/verzeichnis /verzeichniss
nix fuer ungut, aber etwas der doku zu lesen und dann genaue fragen stellen waere schon ok...
Hast du dir di e mp3 howto durchgelesen?
http://www.dietmar-h.net/neutrino_mp3.html
und mounten an sich ist ja einfach:
mount ip:/verzeichnis /verzeichniss
nix fuer ungut, aber etwas der doku zu lesen und dann genaue fragen stellen waere schon ok...
-
- Neugieriger
bekomme MP3 Wiedergabe nicht hin
Hallo, könnt ihr mir mal helfen (habe Neutrino aufspielen lassen, da ich nicht all zu viel ahnung habe) habe die Anleitung befolgt nur bekomme ich das nicht hin:
"Windows
Unter Win könnt ihr den Dbox2-Bootmanager verwenden.
Stellt ihn auf ein Verzeichnis eurer Wahl (ich gehe von C:\mp3 aus) ein und drückt auf Start."
klappr irgenwie nicht, was muss ich im Bootmanager einstellen wenn ich den help befehl eingebe sagt er er könne die Box nicht connecten aber Netzwerkkarte/IP stimmen aber mit WinCommander klappt die Verbindung
Sorry aber habe überhaupt keine Ahnung von Linux und nur wenig von Netzwerken!
"Windows
Unter Win könnt ihr den Dbox2-Bootmanager verwenden.
Stellt ihn auf ein Verzeichnis eurer Wahl (ich gehe von C:\mp3 aus) ein und drückt auf Start."
klappr irgenwie nicht, was muss ich im Bootmanager einstellen wenn ich den help befehl eingebe sagt er er könne die Box nicht connecten aber Netzwerkkarte/IP stimmen aber mit WinCommander klappt die Verbindung
Sorry aber habe überhaupt keine Ahnung von Linux und nur wenig von Netzwerken!
-
- Neugieriger