Kanal zur zeit nicht verfügbar
-
- Interessierter
Kanal zur zeit nicht verfügbar
Hallo erst mal an alle vielleicht kann mir jemand mit mein Problem helfen uns war wenn ich auf Kanalsuche gehe finde ich ja auch die entsprechenden Astra 19,2° und Türksat 42° Kanäle aber sobald ich die Dbox ausschalte und wieder einschalte steht auf den Türksat Kanälen Kanal zurzeit nicht verfügbar, Astra ist in Ordnung woran kann das liegen habe etlige services.xml und satellites.xml eingespielt immer das gleiche. Das Image möchte ich schon behalten. Muß ich im Image was verändern damit es Funze bitte um Rat und Tat.
-
- Senior Member
-
- Senior Member
@scorpionking: ...wenn sich die Sender auf Türksat bloss an die DVB-Normen halten würden
Ich glaube, die kaufen die Hardware ein und lassen alles auf default. Deswegen gibt es etliche Sender, die dieselben TSID, ONID, ServiceID und NID benutzen. Beim Suchen werden sie zum Teil gefunden, jedoch beim Zappen nicht mehr gefunden.
Das geht soweit, das sie zwar auf Türksat 42° senden, jedoch in der Kennung 13° gesendet wird. Möge verstehen wer will
Einige Tests hatte ich angefangen jedoch nicht abgeschlossen.
Aber kommt Zeit kommt Rat...
Der digi_casi hat einige Super-Ansätze in die Richtung gemacht. Wenn mein CVS wieder kompiliert, möchte ich meine Erweiterungen einbringen.
Erst dann wird es möglich sein DVB-Normfremde Sender zu empfangen.
P.S.: Tip von mir; bleib mit deinen Postings auf dem Pfad der Tugend !!!
Ich glaube, die kaufen die Hardware ein und lassen alles auf default. Deswegen gibt es etliche Sender, die dieselben TSID, ONID, ServiceID und NID benutzen. Beim Suchen werden sie zum Teil gefunden, jedoch beim Zappen nicht mehr gefunden.
Das geht soweit, das sie zwar auf Türksat 42° senden, jedoch in der Kennung 13° gesendet wird. Möge verstehen wer will
Einige Tests hatte ich angefangen jedoch nicht abgeschlossen.
Aber kommt Zeit kommt Rat...
Der digi_casi hat einige Super-Ansätze in die Richtung gemacht. Wenn mein CVS wieder kompiliert, möchte ich meine Erweiterungen einbringen.
Erst dann wird es möglich sein DVB-Normfremde Sender zu empfangen.
P.S.: Tip von mir; bleib mit deinen Postings auf dem Pfad der Tugend !!!