Hi, brauche bitte hilfe und hoffe sie hier zu bekommen.
Ich wollte meine Sagem Box 1xI verkaufen. Ein möglicher Käufer wollte sie im Orginal zustand. Also hab ich die BN wieder zurück geflasht. Dabei gab es keine probleme. Da es nicht mein Image war sondern aus einer anderen Sagem 1xI hab ich die .did noch reinkopiert. Soweit auch noch alles gut. Ein Testlauf gemacht und alles funktionierte. Jetzt wollte ich den Debug noch ausschalten, mit der setenv product? -1 Methode zurücksetzen dannach dann das berümte grüne Display.
Hab ich den Schreibschutz zu kurz aufgehoben oder zu früh gebootet?
Die Box macht kein muck mehr, kein Connect mehr, weder im Com noch im rsh. Nur grünes Display und das war es. Gibt es eine möglichkeit das wieder hinzukriegen?
grünes Display
-
- Senior Member
Re: grünes Display
Bootloader extern neu flashen.nelson hat geschrieben:oder zu früh gebootet?
Die Box macht kein muck mehr, kein Connect mehr, weder im Com noch im rsh. Nur grünes Display und das war es. Gibt es eine möglichkeit das wieder hinzukriegen?
Wer so was macht: http://www.dietmar-h.net -> Links -> Reparateure
Wie hast denn den Schreibschutz aufgehoben?
-
- Neugieriger
Hi danke für die schnelle Antwort. Den Schreibschutz hab ich mit ner Brücke am Flash aufgehoben. Also hab ich die Box zu früh gebootet, oder? So ein mist ( ich Idiot ). Ne andere möglichkeit gibt es net, als den Bootloader extern neu beschreiben zu lassen, oder? Ich hab von der anderen Sagem den Bootloader ausgelesen und abgespeichert, denn kann man net iergendwie mit nem prog einspielen, so wie ein Image?
Danke für die Hilfe.
Cu Nelson
Danke für die Hilfe.
Cu Nelson
-
- Klöppelliese
-
- Neugieriger