Ich habe aus Versehen mein Original-Image meiner Philips Box gelöscht.
Wie komme ich wieder an meine Original-ucodes? Hab mir ein Original Image (Philips) aus dem Internet gezogen nur die Cam-Alpha passt nicht.
Sendersuchlauf - dauert eine Unendlichkeit - Box bleibt mehrmals hängen
Gibt es eine Möglichkeit die Versions-Nummern heraus zufinden?
Original-Image gelöscht
-
- Einsteiger
Re: Original-Image gelöscht
Hi,
was willst du denn machen ?
( Boxentyp Kabel oder Sat ? bei kabel kommt es auch daraucf an ob dein Kabelanbieter über eine Kopfstation Sat-Signale einspeisst , dann bräuchtest du auf einer Kabel box die u_codes für eine Sat Karte )
taste DBbox / service / u_codes
dort müssten die Versionsnummern stehen
mfg Nixi
@DieMade Danke wieder was dazugelernt
was willst du denn machen ?
das ist für alles weitere natürlich schlecht !concha hat geschrieben:Ich habe aus Versehen mein Original-Image meiner Philips Box gelöscht
hmm da kannst du mit dem http://www.google.de suchen oder eine Orginalsoftware in deine Box laden , ein update laufen lassen ( damit die aktualität gewährleistet ist ) und danach die software sowie die U-codes wieder extrahieren.concha hat geschrieben:Wie komme ich wieder an meine Original-ucodes?
dann war es nicht das zu deiner Box passende orginal Image s.o.concha hat geschrieben:Hab mir ein Original Image (Philips) aus dem Internet gezogen nur die Cam-Alpha passt nicht.
( Boxentyp Kabel oder Sat ? bei kabel kommt es auch daraucf an ob dein Kabelanbieter über eine Kopfstation Sat-Signale einspeisst , dann bräuchtest du auf einer Kabel box die u_codes für eine Sat Karte )
jawohl wenn die Box bis ins Neutrino hochläuft mit der Menüanwahl :concha hat geschrieben:Sendersuchlauf - dauert eine Unendlichkeit - Box bleibt mehrmals hängen
Gibt es eine Möglichkeit die Versions-Nummern heraus zufinden?
taste DBbox / service / u_codes
dort müssten die Versionsnummern stehen
mfg Nixi

@DieMade Danke wieder was dazugelernt

Zuletzt geändert von nixblicker74 am Montag 30. Juni 2003, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Nixi 

-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-