Ich versuch jetzt schon seit tagen alles um linux draufzukriegen. hab ne nokia 2xamd und hab wohl gleich am anfang das BN zerschossen. auf jeden fall bekomme ich egal was ich tu immer ne timeout-meldung auf den help-befehl. auch der 2-buttontrick funktioniert net und die box rattert schön weiter nach lade...! was kann ich noch sagen?! das betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden steht im display, wenn ich den pc net dran hab und wenn dran dann ud4. hab schon versucht alexw-image zu flashen, diverse skripte anzuleiern und bin so langsam am verzweifeln. es geht nix!!!
ps:EINMAL hatte ich die fehlermeldung kein system und dann nie wieder.
vielleicht könnt ihr neutrino-götter mir ja behilflich sein. ich weiß wirklich net weiter!
ich befinde mich derzeit im debug-modus. soweit bin jetzt schon. hatte einmal das neutrino-logo im display und jetzt hängt er immer beim booten. kriptische zeichen und 5 balken. aber kein lade...! habe miniflsh aufgespielt (bin aber höchstwahrscheinlich einmalbeim xh3 brücken abgerutscht) jetzt wollte ich den miniflsh-aufspielvorgang noch einmal durchführen, nur hängt er im debug!
ps:leider kann ich dir derzeit kein log anbieten. sr
UIUIUI! linux ist drauf. nur finde ich keine kanäle. kann es sein, daß ich den empfänger kaputtbekommen habe? das durchgeschleuste kabelsignal kommt auf dem fernseher ganz schlecht an. die d-box findet nix an sendern (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ixch da nicht eine satversion draufgehauen habe (wegen des eigenartig aussehenden kanalsuchlaufbild(erde mit sateliten)))