Hi
Meine D Box 2 von Nokia stürzt dauernd ab. Ich habe die neueste Version drauf.
Ab und zu wenn ich am zappen bin bleibt das Bild einfach schwarz, das LCD zeigt den zuletzt gesehen Sender an und die Uhr läuft auch weiter, aber sonst tut sich nichts, die Signale von der Fernbedinung werden durch das grüne LED bestätigt aber es tut sich nichts.
Ich muss immer den Stecker ziehen um die Box zu rebooten.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Greby
Absturz der Dbox
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
würde wohl dazu sagen das "neue" HEAD"-image läuft super stabil - nicht das vom 17.06.!
habe selber eine nokia - bis jetzt noch kein so schnelles image gehabt, sogar streamen funktioniert super - zwar noch mit kleinen fehler aber sonst !
wird aber denke ich auch noch beseitigt - wobei ich noch gleich die arbeit
der entwicker loben möchte bzw. suuuper lob & weiter so!
nillebor
habe selber eine nokia - bis jetzt noch kein so schnelles image gehabt, sogar streamen funktioniert super - zwar noch mit kleinen fehler aber sonst !
wird aber denke ich auch noch beseitigt - wobei ich noch gleich die arbeit
der entwicker loben möchte bzw. suuuper lob & weiter so!
nillebor
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
welches image hast du denn? kannst du unter: service/software aktualisierung sehen!
versuche doch einmal ein neues baseimage mit den boot-manager auf der box zu laden - anschließen nur noch den snapshot vom 26.06 drauf, nur in verbindung deines avia-treiber es und der cam-alpha ohne ucodes!
die beiden letzteren dateien muß du am besten mit einen ftp-proggie VORHER aus deiner box ziehen!
bei fragen weißt du ja
cu nillebor
versuche doch einmal ein neues baseimage mit den boot-manager auf der box zu laden - anschließen nur noch den snapshot vom 26.06 drauf, nur in verbindung deines avia-treiber es und der cam-alpha ohne ucodes!
die beiden letzteren dateien muß du am besten mit einen ftp-proggie VORHER aus deiner box ziehen!
bei fragen weißt du ja
cu nillebor