Warum funktioniert unter Neutrino das dynamiche "verlinken" auf andere Kanäle nicht? So wie es die ARD mit den Regionalprogrammen vom MDR und NDR macht. Testen kann man das ja auch mit Test-R. In der DVB spezifikation ist es ja wohl drin, da es immer mehr DigiReceiver beherrschen.
Geht das nicht in Neutrino zu implementieren oder wird das in Zukunft mal mit eingebaut - vielleicht mit API3 ?
Danke für Antworten.
Gruß
Ryker
Neutrino nicht ganz DVB konform !
-
- Image-Team
-
- Developer
-
- Image-Team
Na wenn ich mit nem anderen Receiver oder mit der BetaNova-Soft am spät Nachmittag auf MDR-Sachsen schalte, dann kommt zwischendurch NICHT Länderzeit, sondern Sachsenspiegel, der ja eigentlich auf EinsMUXX läuft. Da werden während ich MDR-Sachsen schaue ohne Umzuschalten die PIDs geändert, sodaß der Sachsenspiegels auf MDR-Sachsen kommt, dann halt für ne gewisse Zeit mit den PIDs von EinsMUXX.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ganztägig kann man ja diese Funktion mit Test-R testen. Da sollte der Receiver normalerweise automatisch aller ein paar Minuten zwischen zwei Kanälen wechseln. Bei Neutrino läuft aber immer das gleiche, nämlich das was gerade aktiv war als ich hingeschaltet habe.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ganztägig kann man ja diese Funktion mit Test-R testen. Da sollte der Receiver normalerweise automatisch aller ein paar Minuten zwischen zwei Kanälen wechseln. Bei Neutrino läuft aber immer das gleiche, nämlich das was gerade aktiv war als ich hingeschaltet habe.
-
- Developer
Danke Ryker,
ich hab mir das beim MDR auf der Website mal angesehen.
Das ganze basiert darauf das man für eine gewisse Zeit einfach die Transponderdaten für diesen Sender wechselt. Standardmässig ist dieses in Neutrino nicht vorgesehen,
Danke für den Tipp mit Test-R.
Ich werde mir das mal ansehen.
cu
mws
ich hab mir das beim MDR auf der Website mal angesehen.
Das ganze basiert darauf das man für eine gewisse Zeit einfach die Transponderdaten für diesen Sender wechselt. Standardmässig ist dieses in Neutrino nicht vorgesehen,
Danke für den Tipp mit Test-R.
Ich werde mir das mal ansehen.
cu
mws
-
- Developer