help....send cmd???
-
- Neugieriger
help....send cmd???
Hallo,
habe anlaufschwierigkeiten mit der NOKIA 2, bekomme einfach keine Antwort auf help!
Ich warte sogar manchmal bis zu einer Minute, aber es kommt nur Timeout? Kann mir jemand sagen warum, den softwareupdate habe ich mehrmals richtig abgebrochen, beim 4 strich und auch beim 9., es bleibt auch bei Lade stehen. Nach einiger Zeit kommt die Anzeige"konnte Betriebssystem nicht Laden"
habe anlaufschwierigkeiten mit der NOKIA 2, bekomme einfach keine Antwort auf help!
Ich warte sogar manchmal bis zu einer Minute, aber es kommt nur Timeout? Kann mir jemand sagen warum, den softwareupdate habe ich mehrmals richtig abgebrochen, beim 4 strich und auch beim 9., es bleibt auch bei Lade stehen. Nach einiger Zeit kommt die Anzeige"konnte Betriebssystem nicht Laden"
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
help
Hallo,
und Danke für deine Antwort.
Habe eine Nokia D-Box2 mit 2x Intel Avia 500.
Ich werd verrückt, hab schon fast alles versucht, llerdings ist mein Betriebssystem Win 2000, mediasensing habe ich auch schon runtergeladen und in die Regiestrierung eingefügt.
Ich werd verrückt, hab schon fast alles versucht, llerdings ist mein Betriebssystem Win 2000, mediasensing habe ich auch schon runtergeladen und in die Regiestrierung eingefügt.
-
- Tuxboxer
Re: help
nach welcher anleitung gehst Du vor? Dietmar (Debug-Mode ohne Kurzschluss)? -> http://www.dietmar-h.net/Knockout hat geschrieben:Hallo,
Wo ist das LOG?
-
- Neugieriger
help
Ich gehe nach der Methode "Debug Mode ohne Kurzschluß" vor.
minflash habe ich runtergeladen, unter C: abgelegt, Rarp server ein Realtek, IP 192.168.136.3, PC IP: 192.168.136.2, BootP:C:\dbox2\minflash\kernel\os, NFS ein:C:\dbox2\minflash,Com1 57600.
minflash habe ich runtergeladen, unter C: abgelegt, Rarp server ein Realtek, IP 192.168.136.3, PC IP: 192.168.136.2, BootP:C:\dbox2\minflash\kernel\os, NFS ein:C:\dbox2\minflash,Com1 57600.
-
- Tuxboxer
Willst Du uns veralbern?Knockout hat geschrieben:Was denn für ein LOG?
Tut mir leid, bin leider ein Anfänger, bitte deutlicher schreiben.
In anderen Threads hast Du schon erfolgreich Bootlogs gepostet!
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Andere Probleme ..... so nennt man das also, wenn der Emu nicht will (grad nachgelesen).Knockout hat geschrieben:Da hatte ich andere Probleme, auf der Nokia Box krieg ich keine Antwort auf help, das ist alles!
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't