entschuldige, du warst nicht angesprochen, glaube auch kaum das du bedarf hast.gagga hat geschrieben: 8 Stunden Response Time gibts nur bei IBM für richtig Kohle. Es soll hier Leute geben, die ein Privatleben außerhalb dieses Projekts haben...
ich dachte an die teilnehmer, welche das geladen haben. du laedst das doch nicht, und gehst dann weg. sowas baut man doch sofort ein, wenn man es schon laed, oder?
mich wuerde (wegen obi es comment) interessieren, ob das bei irgendjemand im head snapshot von alexw laeuft, da es bei mir nicht ging. in allen selbstcompilten head versionen laeuft es naemlich bei allen.
schau, ich mecker doch nicht ohne grund ueber alexw images. langeweile hab ich keine
nur wenn jemand meint, bei einem kernel 2.4.20 sein misc verzeichnis 2.4.21 zu nennen, so dass sein cramfs nicht mehr kompatibel zum CVS ist, und mich dann obi zwischen den zeilen fragt, wo eigentlich mein problem ist, dann wuerde ich halt gerne wissen, ob ich da ganz allein dastehe. KANN ja auch an mir liegen. aber so wie es schaut nicht, denn bisher hat sich niemand mit einem alexw headsnapshot gemeldet, bei dem es geht. sollte es bei jemandem funktionieren, kann ich naemlich bei mir selber nachhaken wo mein problem ist.
sollte es bei niemandem funktionieren (wovon ich nun ausgehen muss) frage ich mich einfach mal so was das soll? ich kann dann naemlich nur davon ausgehen, das in alexw images irgendwelche "stolpersteine" eingebaut werden, so das modifikationen nicht moeglich sind. dummerweise finde ich keinen grund, warum das so sein sollte.