shit

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Re: Unverschämte Frage...

Beitrag von kerlimann »

gagga hat geschrieben: 8 Stunden Response Time gibts nur bei IBM für richtig Kohle. Es soll hier Leute geben, die ein Privatleben außerhalb dieses Projekts haben...
entschuldige, du warst nicht angesprochen, glaube auch kaum das du bedarf hast. :lol:

ich dachte an die teilnehmer, welche das geladen haben. du laedst das doch nicht, und gehst dann weg. sowas baut man doch sofort ein, wenn man es schon laed, oder?

mich wuerde (wegen obi es comment) interessieren, ob das bei irgendjemand im head snapshot von alexw laeuft, da es bei mir nicht ging. in allen selbstcompilten head versionen laeuft es naemlich bei allen.

schau, ich mecker doch nicht ohne grund ueber alexw images. langeweile hab ich keine :lol:
nur wenn jemand meint, bei einem kernel 2.4.20 sein misc verzeichnis 2.4.21 zu nennen, so dass sein cramfs nicht mehr kompatibel zum CVS ist, und mich dann obi zwischen den zeilen fragt, wo eigentlich mein problem ist, dann wuerde ich halt gerne wissen, ob ich da ganz allein dastehe. KANN ja auch an mir liegen. aber so wie es schaut nicht, denn bisher hat sich niemand mit einem alexw headsnapshot gemeldet, bei dem es geht. sollte es bei jemandem funktionieren, kann ich naemlich bei mir selber nachhaken wo mein problem ist.

sollte es bei niemandem funktionieren (wovon ich nun ausgehen muss) frage ich mich einfach mal so was das soll? ich kann dann naemlich nur davon ausgehen, das in alexw images irgendwelche "stolpersteine" eingebaut werden, so das modifikationen nicht moeglich sind. dummerweise finde ich keinen grund, warum das so sein sollte.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Homar hat geschrieben:wer sich nicht anmeldet sollte auch nichts finden !!!
die direktlinks gehen aber wie gehabt (gerade gecheckt) :D

aber wo ich dich gerade dranhabe: geht bei dir TRT INT auf 13E? an SCPC kanns nicht liegen, da PRO TV z.B. hier geht.

PS: klar, die werden nicht gefunden, aber manuell eintragen sollte doch gehen. waere nett, wenn du mal schaust..
Bug Report

Beitrag von Bug Report »

kerlimann hat geschrieben:ich kann dann naemlich nur davon ausgehen, das in alexw images irgendwelche "stolpersteine" eingebaut werden, so das modifikationen nicht moeglich sind. dummerweise finde ich keinen grund, warum das so sein sollte.
AlexW möchte nicht, dass jemand seine Images modifiziert und anschließend modifiziert weiterreicht (z. B. als Vogel). Übrigens bemüht sich AlexW auch, dass man seine Images nicht 100%ig reproduzieren kann.

Er wurde schon öfter von anderen Entwickler kritisiert - aber da kein anderer bereit ist sich die regelmäßige Mühe der Image Erstellung zu machen wird das Verhalten von AlexW tolleriert.

Unlängst hat Obi ein Machtwort gesprochen, dass die Images von AlexW keine offiziellen Images des Tuxbox Projektes sind.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

>AlexW möchte nicht, dass jemand seine Images modifiziert und
>anschließend modifiziert weiterreicht (z. B. als Vogel).
nunja, um einen vogel einzubauen ist doch ein fertiges image eh unbrauchbar. zumindest macht das wenig fun. also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dies der grund sein soll. zumindest orginal selbsterstelle binarys aus dem cvs sollten schon laufen.

>Übrigens bemüht sich AlexW auch, dass man seine Images nicht 100%ig
>reproduzieren kann.
hae? also REproduzieren kann die jeder.

>Er wurde schon öfter von anderen Entwickler kritisiert - aber da kein
>anderer bereit ist sich die regelmäßige Mühe der Image Erstellung zu
>machen wird das Verhalten von AlexW tolleriert.

>Unlängst hat Obi ein Machtwort gesprochen, dass die Images von AlexW
>keine offiziellen Images des Tuxbox Projektes sind.

ach, du bists. entschuldige das ich geantwortet habe. dein wievielter nick war das jetzt gleich?
BusterOne
Interessierter
Interessierter

Beitrag von BusterOne »

@kerlimann

Wer lesen kann (ich) ist klar im Vorteil. Jetzt hab ich die Datei und hab sie ins Image kopiert und nun den gleichen Fehler wie mash4077.

Schade eigentlich. Bleibt also doch nur warten auf AlexW.

Tom
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Bug Report hat geschrieben:bla bla
nick = nick +1
Thowein: such Dir mal 'nen richtiges Leben.
Bug Report

Beitrag von Bug Report »

kerlimann hat geschrieben: >Übrigens bemüht sich AlexW auch, dass man seine Images nicht 100%ig
>reproduzieren kann.
Wenn Du REproduzieren kannst - dann kannst Du auch die "Stolpersteine" sehen. :wink:
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

>Wer lesen kann (ich) ist klar im Vorteil.

dann pack dich an deine eigene nase (nicht boese gemeint!)
ich schrieb: "mich wuerde (wegen obi es comment) interessieren, ob das bei irgendjemand im head snapshot von alexw laeuft"

sofern es auch bei dir NICHT laeuft ist dann doch was faul. nicht mit meinem orginal(!) cvs neutrino binary, sondern mit dem snapshot von alexw.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Bug Report hat geschrieben:
kerlimann hat geschrieben: >Übrigens bemüht sich AlexW auch, dass man seine Images nicht 100%ig
>reproduzieren kann.
Wenn Du REproduzieren kannst - dann kannst Du auch die "Stolpersteine" sehen. :wink:
meingott, war das heute zu heiss? das war fuer chauffer, thorwein, kleiner kaiser. ein image von alexw kann man jederzeit REproduzieren.

service - image export - export - without bootloader. schon hat man ein duplikat. das meinte ich!

seine stolpersteine sieht man natuerlich immer noch nicht, da kein source vorhanden ist.

allerdings interessiert das niemanden wirklich.
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

Bitte beim Thema bleiben !!!!