Hi!
Wenn man während des Betriebs die Decoderkarte rauszieht bleibt das Bild stehen. Mal eine kurze Frage dazu: Warum ist das Bild bei Betanova direkt nach 5 Sekunden oder so wieder da bei Neutrino hingegen erst nach 1 1/2 Minuten. Ist das ein "Fehler in Neutrino"? Hardwareseitig müßte die Box doch die Karte schneller erkennen können ... oder?
Cya TheUnknown2002
Wartezeit bis Karte erkannt wird?!?
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
Re: Wartezeit bis Karte erkannt wird?!?
einfach mal umgeschaltet?TheUnknown2002 hat geschrieben:Hi!
Wenn man während des Betriebs die Decoderkarte rauszieht bleibt das Bild stehen. Mal eine kurze Frage dazu: Warum ist das Bild bei Betanova direkt nach 5 Sekunden oder so wieder da bei Neutrino hingegen erst nach 1 1/2 Minuten. Ist das ein "Fehler in Neutrino"? Hardwareseitig müßte die Box doch die Karte schneller erkennen können ... oder?
Cya TheUnknown2002
-
- Interessierter
Hmmm ... bei mir dauert es auch nicht 1 1/2 Min. Habe zwar nie die Karte rausgezogen (warum auch) ... nur einmal, als ich die Box in silber umlackiert habe. Und soweit ich weiß kams Bild sofort beim einschub wieder.
Aber vielleicht haben wir ja nicht die selbe Software?? Ich hab Baseimage 1.6.9 + 7-Juli Cramfs.
Aber vielleicht haben wir ja nicht die selbe Software?? Ich hab Baseimage 1.6.9 + 7-Juli Cramfs.