avia.diff (@obi)

Sklaventreiber
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

avia.diff (@obi)

Beitrag von kerlimann »

hi,
also irgendwie hat das hier:

http://stud.fbi.fh-darmstadt.de/~obi/avia.diff

immer noch keinen einzug ins HEAD gehalten. die patches sind nun 4wochen alt. ich will ja nicht draengeln, aber da sind mitlerweile weitere aenderungen in den drivern, so dass das patchen etwas abenteuerlich wird (viel handarbeit aber geht!). ausserdem befuerchte ich, das diese patches irgendwann untergehen und in vergessenheit geraten (?).

zum aktuellen HEAD driver status: das "tonknacksen" ist noch da, und kein VTEXT beim aktuellen sender. mit den patches von obi ist das problem erledigt.
obi
Senior Member
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00

Beitrag von obi »

man werfe zeit vom himmel...
rasta12
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 09:06

Beitrag von rasta12 »

Ich habe das mal gelöscht weil es doch niemanden interessiert. Bin nicht sauer, nur war es so ein Monsterthread. :D
Zuletzt geändert von rasta12 am Donnerstag 24. Juli 2003, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
rasta12
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 09:06

Beitrag von rasta12 »

Teil2 s.o. gehörte dazu
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

rasta12 hat geschrieben:Ich habe das mal gelöscht weil es doch niemanden interessiert.
aber sonst gehts noch?? ist das diff nun eingeflossen, oder nicht??
obi
Senior Member
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00

Beitrag von obi »

hm sorry, hab das diff kurz gesehen, hatte aber keine zeit zu antworten um die zeit. ich weiss nicht so genau, was es haette bringen sollen. hat einige meiner aenderungen rueckgaengig gemacht.. und naja... ich hab meine quellen doch selbst auf der platte. wenn's klappt, dann kommts diese wochen ins cvs, evtl. noch mit ein zwei bekannten bugs, die dann ein anderer fixen kann, weil ich seit wochen nicht dazu komme.

gruss,
obi
Homar
Senior Member
Beiträge: 1278
Registriert: Dienstag 4. September 2001, 23:00

Beitrag von Homar »

@Kerlimann: Obi hat die Treiber aktualisiert und eingecheckt.