Es war eigentlich nur ne Info an die Dev's was mir nach ca 100 mal DeepStandby und neustart aufgefallen war.
Nagut! wenns niemanden interessiert kann ichs mir auch sparen!
Danke das Ihr mein Beitrag von Gestern gelöscht habt!
-
- Interessierter
Danke das Ihr mein Beitrag von Gestern gelöscht habt!
DboxII - Sat - Philips
Kanotix BHX
Kanotix BHX
-
- Tuxboxer
Re: Danke das Ihr mein Beitrag von Gestern gelöscht habt!
Bin weder Mod noch Dev aber hier werden Beiträge eigentlich nur in diesen Fällen gelöscht.Tagra hat geschrieben:Es war eigentlich nur ne Info an die Dev's was mir nach ca 100 mal DeepStandby und neustart aufgefallen war.
Nagut! wenns niemanden interessiert kann ichs mir auch sparen!
-
- Senior Member
geloescht wird eigentlich nix, hoechstens verschoben.
(Oder jemand hatte einen Rappo gehabt, weil wiedermal alles komplett offtopic - sollte aber nicht sein ).
Ich gehe davon aua, dass sich irgendjemand verklickt hat, oder - was wahrscheinlicher ist - die Datenbank bei Berlios wiedermal einen Schlag hat.
Poste es bitte einfach nochmal neu.
(Oder jemand hatte einen Rappo gehabt, weil wiedermal alles komplett offtopic - sollte aber nicht sein ).
Ich gehe davon aua, dass sich irgendjemand verklickt hat, oder - was wahrscheinlicher ist - die Datenbank bei Berlios wiedermal einen Schlag hat.
Poste es bitte einfach nochmal neu.
-
- Senior Member
Kann gut sein das ich das war, hatte mal wieder einen, wie rasc es so schoen nennt "Rappo", naeheres dazu hierrasc hat geschrieben:geloescht wird eigentlich nix, hoechstens verschoben.
. . . es kann doch echt nicht so schwer sein sich aus 22 foren das richtige rauszusuchen. Nur leider scheint sich der irrglaube dass linux on dbox(tuxbox) gleich neutrino ist beharrlich zu halten
aber diesmal bitte ins richtige forum . . .rasc hat geschrieben:Poste es bitte einfach nochmal neu.
Dirch