Hallo. Habe ein großes Problem die Neutrino-Tools, wie Zapit-Editor oder NGrab ans Laufen zu bringen. Das sonderbare ist, dass ich mit Leech-FTP eine Verbindung herstellen kann (kann alle Ordner und Dateien sehen). Ansonten läuft nichts. Bei Zapit-Edit funktioniert der Ping-Test sogar, aber die FTP-Verbindung schlägt fehl. Habe ca. schon 1527 Kombinationen von IP-Adressen ausprobiert.
Beim Einsetzen der IP laut neutrino-anleitung kommt mir ein "virtueller Adapter" namens Microsoft TV/Video Connection in die Quere. Den würde ich auch gerne wegbekommen (weiß nicht, wozu der gut ist). Habe die Karte auf 10Mbit Halbduplex gestellt und Zone-Alarm (Firewall) deaktiviert. Cross-Over-Kabel ist auch klar. Daran sollte es nicht liegen.
Da ich am Rande der Verzweiflung stehe, würde ich mich über Hilfe von euch sehr freuen
Jim
Netzwerk PC - DBox
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Ok, du solltest erstmal auf die aktuellsten Baseimages undJim69 hat geschrieben:Also die Baseimage ist 1.1.6. Wo finde ich die cramfs auf der dbox (leechftp funktioniert ja)? bin noch nicht so fit
cramfs updaten.
Aktuelles:
BaseImage v1.6.10
cramfs 22.07.03
So Long
Kreon
Zuletzt geändert von Kreon am Donnerstag 24. Juli 2003, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
So,
die Files kannste hier bekommen: dboxupdate.berlios.de
Ne Anleitung hier zb: http://www.neutrino-anleitung.de unter Software
Versuchs mal.
So Long
Kreon
[/url]
die Files kannste hier bekommen: dboxupdate.berlios.de