hi ho alle zusammen...
Möchte gerne mit dem mp3 player bei Neutrino ein Internet Radio empfangen.
http://gamesports1.shoutcast.stealer.net:8000/
oder
http://www.gamesports.de/listen.pls
1. Ist es möglich?
2. Wie?
Habe eine datei "gamesports.m3u" ( m3u = playlist ) und wenn ich die auf meinem rechner starte funkt die. Wenn ich aber jetzt die datei auf die Box uploade, läft er die nicht weil ich glaube, das Neutrino nur "mp3" dateien findet und "m3u" dateien nicht anzeigt. Ist meine befürchtung richtig?
Kann man die datei extra auswählen oder kann man den filter so umschreiben, das er "mp3" und "m3u" dateien findet??
MfG Lila-Kuh
Internet Radio mit Neutrino ???
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Du kannst den Filter ausmachen, aber bringts was?
Zumindest gehts in Enigma, aber ist ja geschmackssache *g*
Da brauchste nur die m3u datei starten als file und dann gehts los ...
[ Connecting ... ] & [ Playing "Blah blah - Blah Blah 1:34 m ]
Mir ging es darum das ich auch Shoutcast hören kann ohne den Rechner anhaben zu müssen. Mit Enigma gehts, Neutrino leider (noch) nicht.
(Leider kein Stop - Knopf *g* Kannste nur nen anderen Stream starten oder eine M3U Datei mit einem falschen Link angeben, in STOP_STREAM.m3u umbenennen und diese als Stoptaste benutzen. Dann sagt enigma nen Fheler und stoppt.
Laut Dev müsste man nen speziellen Stopbefehl angeben da dann die Musik aus wäre aber der Stream weiter ballern würde. Bei ner Datei reichts ja, aber stream is was anderes.
Viel Spaß beim ausprobieren.
Zumindest gehts in Enigma, aber ist ja geschmackssache *g*
Da brauchste nur die m3u datei starten als file und dann gehts los ...
[ Connecting ... ] & [ Playing "Blah blah - Blah Blah 1:34 m ]
Mir ging es darum das ich auch Shoutcast hören kann ohne den Rechner anhaben zu müssen. Mit Enigma gehts, Neutrino leider (noch) nicht.
(Leider kein Stop - Knopf *g* Kannste nur nen anderen Stream starten oder eine M3U Datei mit einem falschen Link angeben, in STOP_STREAM.m3u umbenennen und diese als Stoptaste benutzen. Dann sagt enigma nen Fheler und stoppt.
Laut Dev müsste man nen speziellen Stopbefehl angeben da dann die Musik aus wäre aber der Stream weiter ballern würde. Bei ner Datei reichts ja, aber stream is was anderes.
Viel Spaß beim ausprobieren.
-
- Interessierter
hmm...
wenn ich aber ne "m3u" datei auf die Box laden, wird sie garnicht angezeigt...ich kann suchen und suchen, aber nix ist! Der link zum INet radio geht leider nicht direkt über eine "mp3" datei...weil dort spielt er die datei immer ab, kommt kein ton und er spielt weiter, und weiter, und weiter, aber nix kommt. Die datei funkt auch nicht wenn ich sie über Winamp am PC starte..immer nur die bekackte "m3u" am rechner aber nicht auf der Box