zu allererst: ich habe eine box mit 2xInter, Avia500, Bmon 1.0
Ich habe mich der anleitung ohne_Kurzschluß angenommen, weil ich damit keine probleme habe. dachte ich.
Also hier mein problem.
Ich bin alles normal durchgegangen, hat alles geklappt, habe den schreibschutz NICHT aufgehoben, weil ich ja 2xIntel mitAvia500 habe und das also nichtnötig ist, und bin dann leider beim debug-mode einschalten nach dem miniflash ausführen hängengeblieben. Keine meldungim COM-terminal. ich habe darauf hin alles durchgelesen und festgestellt dass ich wahrscheinlich die Flusssteuerung der netzwerkkarte sowie die datenbits falsch eingestellt hatte. ich habe sie umgestellt und windows neu gestartet.
Jetzt kann ich gar nichts mehr. Pingen mit dbox funktioniert nicht mehr. alles wieder zurück in den anfangszustand bringt auch nichts.
kriege beim starten der box (mit pfeil nach oben, hatte vorher auch gut funktioniert) das display mit bmon1.0 etc. und 5 Balken unten drunter.
der bootmanager meldet pingen failed und stürtzt auch schon mal ab.
KAnn mir einer helfen? Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit so einem problem gehabt?
Das erste problem solltejaeigentlich ein netzwerkproblem sein, aber jetzt komme ich da gar nicht mehrhin.

Bin für alle anregungen sehr dankbar.
Anmoma