Hi zusammen.
Ich habe gestern eine alte DBox Nokia 2xI mit fertigem Neutrino Image geschenkt bekommen. Nun konnte ich das nicht lassen und habe die Softwareaktualisierung via Internt vorgenommen. Zuerst sah alles ganz gut aus, neues Image gefunden, Installiere usw. Keine Fehlermeldung, doch nach dem Reboot Hänger bei "Loading Kernel".
Also habe ich hier im Forum gesucht und aus dem Netz das Image alexW2xBaseimageV1.6.9 geflashed. Soweit so gut. Nach dem Reboot fragte die Box nach einer IP auch kein Problem. Nächste Frage nach dem cdk.cramfs konnte ich auch noch erfüllen und habe via FTP das cdk.cramfs vom 22-Jul-2003 nach /tmp eingespielt. Nun verlangte er nach den ucodes. *frust* Nach einigem lesen über Copyrigt etc. habe ich nun verstanden wie ich an die Dateien kommen kann, wenn ich Sie aus dem original Image gesichert hätte.
Leider hatte die Box kein original Image mehr drauf und ich seppel habe die Dateien (magels wissen) vorher nicht via FTP gesichert. Ich weiss ich hätte vorher lesen sollen, aber Im Menü sah der Punkt Update so einfach und unwiederstehlich aus.
Mein Frage: Kann ich das nun vergessen und die Box in den Müll schmeissen, oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Beste grüße,
Socke...
Hänger nach Update übers Internt
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-