Hallo alle zusammen!
Habe hier mal einige Threads zu dem Thema Linux auf die d-box 2 durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das ganze lieber gegen eine Entgeltzahlung von jemandem machen zu lassen, der da Erfahrung hat.
Ich besitze eine Philips d-box 2 und suche im Raum Wiesbaden/Rhein Main Gebiet einen User oder auch professionellen Händler der diese Modifikation vornimmt.
Na, habt Ihr Tips oder Adressen?Danke schon einmal im voraus.
Gruß
Andreas
Umbau in Wiesbaden oder Rhein Main Gebiet?
-
-
- Senior Member
-
-
- Einsteiger
Ich kann DIr eigentlich nur empfehlen, die Box einzuschicken! Aber wenn Du willst, kann ich Dir dabei behilflich sein! Ich wohne in der Nähe Offenbach/Main, wenn Dir das nicht zu weit ist. Ganz klar: Verantwortung oder eine Garantie, das alles funktioniert und nichts kaputt geht, übernehme ich natürlich nicht! Auch das Werkzeug müßtest Du Dir besorgen, um die Box aufzuschrauben. Bei mir habe ich es unkoventionell gemacht! Bin eben kein Profi und es ist ja für mich selbst gewesen! Wie gesagt, helfen kann ich, aber alles ohne Garantie!
Ich selbst habe es einmal mit einer Nokia Box gemacht und es hat auch super funktioniert! Nach den Anleitungen von Dietmar kann es eigentlich jeder. Man muß nur lesen, lesen, lesen!
Ich selbst habe es einmal mit einer Nokia Box gemacht und es hat auch super funktioniert! Nach den Anleitungen von Dietmar kann es eigentlich jeder. Man muß nur lesen, lesen, lesen!