topic

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

topic

Beitrag von kerlimann »

hmm.. also hab mir mal so gedanken gemacht, sollte dieser bereich nicht fuer fertige howtos gedacht sein? IMHO sind hier alles newbee fragen, ein fertiges howto finde ich auf seite1 dieses bereiches nicht (weiter hab ich nicht geguckt).
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

hast zwar recht aber was suchen denn unsere posts hier :lol:
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Router-Fan hat geschrieben:hast zwar recht aber was suchen denn unsere posts hier :lol:
nunja, imho ist der ganze bereich hier OFFtopic, daher dachte ich, ich frag mal nach, wozu das hier gedacht ist - oder?

IMHO wird HOWTO verwechselt mit "wie kann ich das und jenes machen?", ich glaube kaum, das dieser bereich fuer sowas gedacht war.
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

ne denke ich auch nicht aber es wird generell jedes forum zugemüllt wenn die admins/mods das zulassen

anstatt mal auf die suche zu klicken oder bei dietmar auf die seite zu gehen werden hier romane getippt mit ein und der selben frage

aber wie gesagt das ist in jedem forum so es sei denn man bietet einhalt

mir wäre das viel zu viel arbeit - bin tippfaul - ich lese lieber :D
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

nunja, wenn jemand newbees helfen will (masochist?) der geht doch eher ins newbee forum. HIER gehen soche fragen komplett unter.

ich dachte mir nur, man koennte diesen bereich mal fuer was sinnvolles nutzen, ala "HOWTO COMPILE YOUR FLFS" (gerade aktuell) oder aehnliche nuetzliche dinge? waere doch ne prima sache.

logischerweise sollte nicht jeder schreibberechtigung haben. fertige HOWTOs sollten von den mods reingestellt werden.
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

kerlimann hat geschrieben: ich dachte mir nur, man koennte diesen bereich mal fuer was sinnvolles nutzen, ala "HOWTO COMPILE YOUR FLFS" (gerade aktuell) oder aehnliche nuetzliche dinge? waere doch ne prima sache.
wieso hab ich das geahnt :lol:

ne hast aber irgendwie recht wäre sinnvoller als diese sich ständig wiederholenden fragen .... aber man muss sie ja nicht lesen wenn man nicht will ;)