Erstmal Hallo an alle

Ich habe eine Nokia 2x1 avia 500,600,Baseimage AlexW 1.6.10 und die cdk.cramfs vom 22.07. auf meiner Box.Läuft auch alles super soweit,bis auf ein paar kleine Hänger ab und zu.
FTP u.Telnet Zugang zur Box klappt auch wunderbar.
Jetzt habe ich Tuxcal 0.4 per FTP auf die Box gespielt und bin genau nach Readme vorgegangen.Aber es klappt einfach nicht.

-------------------------------------------------------------
Installation:
tuxcal.so und tuxcal.cfg nach /lib/tuxbox/plugin/ (oder /var/tuxbox/plugins) kopieren
tuxcal.list nach /var/tuxbox/config/tuxcal kopieren. (ggf. das Verzeichnis tuxcal erstellen)
-------------------------------------------------------------
Ich habe die tuxcal.so und tuxcal.cfg nach .../var/tuxbox/plugins
installiert,weil man ja keine Zugriffsrechte auf die /lib/tuxbox/plugin hat.Und eine neue cramfs wegen der 3 Dateien wollt ich auch nicht erstellen ,wer weiß,ob die Box danach noch so stabil läuft.
Hab hier so ziemlich alle Threads darüber durch,z.b. http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=22781
,aber ich finde den Fehler einfach nicht.
Das koriose ist,daß ich im Features-Menü der D-Box unter Neutrino den Kalender per Cursor-Tasten auswählen kann.Also,er ist im Menü anwählbar,aber sobald ich mit ok bestätige,verschwindet das Menü und es passiert nix mehr.
Das hab ich jetzt schon 3 mal durch ,die Files liegen auch im R/W-Modus (steht jedenfalls im FTP)auf der Box.
Auch " Tuxcal Config " ist jetzt installiert und ich kann die "tuxcal.list" aus der Box holen ,neu einlesen,speichern und wieder hochladen.Geht problemlos.Aber ich habe einfach keine Anzeige am Bildschirm.
Wo ist der Haken,ich habe schon andere Plugins per FTP u.Telnet (chmod 755) installiert,da hat auch alles auf Anhieb geklappt.
gruß eraser65