Nokia ( Kabel ) entschlüsselt Nicht ( Abo Vorhanden !!!! )

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Artemis_HX1

Nokia ( Kabel ) entschlüsselt Nicht ( Abo Vorhanden !!!! )

Beitrag von Artemis_HX1 »

Hallo Leute

Ich habe auf Meiner Nokia DBox2 2XIntel bis Jetzt alle Neueren Versionen von Alex W Ausprobiert ( xx.8 , xx.9 und xx.10 ) alles kein Problem die Freien Sender Gehen ( Ard usw. ) alle nur die Premiere Kanäle wollen nicht ( Die für die ich Bezahle , ich habe das Alte Filmpaket ) da habe ich nur ein Schwarzes Bild, es kommen auch keine Texte wie der kanal ist nicht zu Entschlüsseln usw. Ich weiß jetzt im moment irgendwie nicht so richtig Weiter. bei der Ucode Überprüfung schreibt sie: Avia500: avia500v110 Avia 600 : Avia600vb022 Ucode : Ucode_b107 Cam-Alpha : cam01_02_105D . Ich habe eine Kabelbox die vor 2 Tagen in Kassel Umgebaut wurde , Die Box Stammt aus dem Weinachtsangebot von Premiere und meine Mietbox hat die Karte wo Premiere Start noch frei ist und die steht in der firma. Vor kurzen wurden die Karten Ausgetauscht da ich Probleme hatte ich habe nun welche wo nicht mehr Mediavision Draufsteht sondrn nur noch Premiere World BA35 Kabel und auf der rückseite ist sie Gelb und hat ein Z am ender der nummer.Jetzt habe ich schon die Karten Getauscht und in der Mietbox Laufen sie Beide aber in der Umgebauten mit mit Neutrino funktioniert nichts Leider....... . Um es Nochmal zu Sagen ich arbeite nicht mit Emu und sonstigen mist ich zahle auch für das was ich sehe..

Meine frage was mache ich Falsch ........

Danke im Vorraus

falls ich einträge im Forum Überlesen habe solte bitte ich um Entschuldigung ;-)
Artemis_HX1

Fehler Gefuden

Beitrag von Artemis_HX1 »

Hallo

Jep ich habe den Fehler gefunden es lag an der cam_alpha

Sorry wegen dem Überflüssigen Postig

Aber Linux Rules ;-)