Nach Flashen BN Überbleibsel

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
OnkelDave

Nach Flashen BN Überbleibsel

Beitrag von OnkelDave »

Hallo,
also ich habe hier zwei Boxen(beides 2xI, die eine hat Avia 600 und Bmon 1.2 und die andere Avia 500 und Bmon 1.0).
Die eine (mit Avia 600) habe ich nach MHC Methode in den Debug gebracht und danach geflasht. Sie funktioniert wunderbar und von BN ist keine Spur mehr zu sehen.
Die andere (mit Avia 500) hingegen habe ich nach der Methode ohne Kurzschluss in den Debug gebracht und anschliessend geflasht. Sie funktioniert zwar auch tadellos, beim einschalten kommt ganz normal der Debug Screen auf dem Display, aber danach sehe ich kurz den BN Boot Screen und anschliessend bootet ganz normal Neutrino.
Ist das normal? Hab' mich gewundert weil es bei der anderen Box nicht so ist. Könnte ich das eventuell ändern, weil ich ungern so ein Mix aus verschiedenen Sachen haben möchte? Sie lief zwar bis jetzt tadellos, aber ich habe sie ja noch nicht richtig getestet und alle Funktionen ausprobiert, vielleicht gibt es da ja Probleme.

Ciao
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

ist bei Nokia-Box mit BMon1.0 normal.

Gruß
mash
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Das ist normal. Beim BMON 1.0 ist das Betaresearch-LOGO im Bootloader enthalten.

-Zahni
Für den IE:

<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
OnkelDave

Beitrag von OnkelDave »

Da bin ich aber beruhigt, dass das normal ist.
Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten.