Hallo!
Ich habe gerade von Premiere die neue Nagravision Smartcard bekommen. Bis zu den Anleitungspunkt "Karte einstecken und Box einschalten" sieht es gut aus.
Aber mit dem nächsten Punkt wird ein Betriebssystemupdate initiert, dass sieht nicht gut aus.
Meine Frage:
Wird Neutrino mit der Karte fertig JA oder NEIN!?!
JA: Toll
NEIN: Was soll ich machen.
Grüße Andy
Neue Smartcard ist da!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hallo Andy,
ich habe meine Karte vor einigen Wochen bekommen (gehörte zu den 3000 Testusern).
Karte in die DBox gesteckt, eingeschaltet, auf einen Premierekanal umgeschaltet und siehe da... es lief ohne Probleme (bis heute)... Lediglich beim ersten umschalten auf Premiere dauerte es etwas, bis ein Bild kam.
Gruß
Kalle
ich habe meine Karte vor einigen Wochen bekommen (gehörte zu den 3000 Testusern).
Karte in die DBox gesteckt, eingeschaltet, auf einen Premierekanal umgeschaltet und siehe da... es lief ohne Probleme (bis heute)... Lediglich beim ersten umschalten auf Premiere dauerte es etwas, bis ein Bild kam.
Gruß
Kalle
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
VORSICHT: DBOX2-Karte in DBox1 (böse! nicht tun)
"Aufgepasst und mitgemacht"
Eine DBox2-Karte in eine DBox1 zu schieben kann richtig schief gehen.
die 2er-Karte funktioniert zwar. Kann sich aber u.U. mit dem DBox1-CAM 'verheiraten'. D.H. die Original 1er-Karte funktioniert danach nicht mehr.
Ist 'ne Fummelsarbeit, das CAM danach wieder gängig zu machen.
(Mein Bruder holt heute noch den Baseball-Schläger, wenn ich nur in die Nähe seiner Box komme)
Gruß
BOFH
Eine DBox2-Karte in eine DBox1 zu schieben kann richtig schief gehen.
die 2er-Karte funktioniert zwar. Kann sich aber u.U. mit dem DBox1-CAM 'verheiraten'. D.H. die Original 1er-Karte funktioniert danach nicht mehr.
Ist 'ne Fummelsarbeit, das CAM danach wieder gängig zu machen.
(Mein Bruder holt heute noch den Baseball-Schläger, wenn ich nur in die Nähe seiner Box komme)
Gruß
BOFH
-
- Tuxboxer