Keine Kanäle gefunden ???

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Christian100

Keine Kanäle gefunden ???

Beitrag von Christian100 »

Ich mal wieder. Jetzt habe ich nur meine Philips Box mit dem AlexW 10 Image geflasht. Ging auch alles gut. Wenn ich Sie eingeschaltet habe findet er keine Sender. Ich habe auch schon eine service und bouquet.xml in das Verzeichniß /var/tuxbox/config/zapit gelegt. Aber die Box macht keinen Sendersuchlauf. Bzw. Sie macht Ihn aber findet keine Sender. Als Sat steht der Astra 19,2E. Ich habe auch nichts weiter verändert. Ich habe noch eine D-Box. Mit der kann ich alles sehen. An der Sat-Anlage liegt es nicht. Wenn ich dann wieder per FTP in die Box gehe hat er die service.xml sehr klein gemacht. Nur noch 56 k von 84000. Warum ?

Was mache ich falsch ?
Christian100

Jetzt hatte ich die Originale Software wieder drauf. Premiere. Da lief Sie ohne Probleme. Dann hatte ich mir auch gleich noch mal die Codes extrahieren lassen. Dann wieder Neutrio trauf die Code`s rein. Aber leider wieder das gleiche. Keine Kanalsuche. :-)
Christian100

Ich habe das Problem gefunden. Meine Code es haben nicht gepasst. Ich habe die extrahierten von meiner Box genommen. Warum die nicht gegangen sind ??? Jetzt habe ich Fremde bekommen und siehe da, es läuft.

Ich muß noch viel lernen !!!! :-)