Hallo an Alle,
ich hoffe, nein ich weiß, dass ihr mir helfen könnt.
Ich streame nun schon ziemlich lange Flime von Premiere, allerdings bin ich auch nie sehr viel weiter darüber hinausgekommen. Alles funktioniert einwandfrei, ich benutze Leechget als FTP Proggie und Ngrab 0.7.75°!°!°!°!
Ich habe versucht überall was zu Premiere Direkt zu finden, was ich auch einigermaßen verstehe, aber ich weiß irgendwie nicht so recht was ich machen soll. Habe hier im Forum durchgeblättert und über die Suchfunktion in Howto, und FAQ's, auf anderen Pages, aber mir fehlt da wohl das grundlegende, ich habe bei neutrinoanleitung gesucht, allesmögliche, ich bin ja auf einige Sachen gestoßen, aber das hat mir nicht geholfen. Ich weiß, dass ich irgendwelche ucodes auf die Box spielen muss, damit ich irgendwelche bouquets anlegen muss und bla bla bla. aber ich verstehe es leider nicht. Ich gebe aber nicht auf, und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mal ein wenig helfen würdet. Ich höre immer wieder von einem Programm namens Tuxxvision. Wenn ich zum beispiel leechget starte, denn mit anderen programmen wie WS-FTP konnte ich nämlich nicht connecten. Auf jeden Fall gebe ich dann bei LKeechget meine ID ein und verbinde, ich kann aber nirgends die Dateien der Box sehen...! Welche Programme brauche ich denn überhaupt, und wo muss ich was einfügen? Und woher bekomme ich die Codes für Premiere Direkt? Ich habe übrigens ne D-Box von Nokia.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
liebe grüße, eure Bibo
Habe mal wieder ne typische Frauenfrage
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Hi,
das streamen von den Direkt-Kanälen geht genau wie bei allen anderen Programmen. Du musst nur die Direkt-Unterkanäle als Einzelkanäle in die Kanalliste einfügen. Das geht mit einem Editor wie z.B. Ultraedit etc. Es wurde hier im Board glaube ich, aber schon öfter genauer erklärt.
Ciao
Don Camillo
das streamen von den Direkt-Kanälen geht genau wie bei allen anderen Programmen. Du musst nur die Direkt-Unterkanäle als Einzelkanäle in die Kanalliste einfügen. Das geht mit einem Editor wie z.B. Ultraedit etc. Es wurde hier im Board glaube ich, aber schon öfter genauer erklärt.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600