Böser Fehler in Tuxmail - Unterbrechung Streaming

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
dhartwig
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 17. Februar 2002, 21:31

Böser Fehler in Tuxmail - Unterbrechung Streaming

Beitrag von dhartwig »

Ich bin ja vom Tuxmail schwer begeistert! Da kann ich alles unnötige vor dem Download der Mail löschen - also eine feine Sache!

Allerdings habe ich einen bösen Fehler entdeckt. Wenn die Abfrage der Server während des Streamings erfolgt, dann bricht dieses ab. Es wäre schön, wenn der Entwickler vor der Abfrage testet, ob denn das Streaming (als Server bzw. über den Timer) aktiviert ist, denn jedesmal die Abfrage vorher manuell zu deaktivieren ist mir zu umständlich (ich würde es wohl auch eher vergessen).

Also ran an den Code!

Dietmar
Nokia Kabel 2xI Avia 500
immer letztes Image
Ulli010
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2002, 17:59

Beitrag von Ulli010 »

Zitat:
"Also ran an den Code!

Dietmar"
Zitat Ende.

Na dann gib Gas Dietmar.

CU Ulli01
LazyT
Senior Member
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von LazyT »

Schade das der Entwickler sich absolut net für Streaming interessiert da er eine HD zur Aufnahme nutzt :roll:

Davon abgesehen: wie kann ich zuverlässig und GUI-unabhängig ermitteln ob gestreamt wird?

Weiterhin könnte der Dämon beim Recordstart gepaused und bei Recordstop restartet werden - das ist bereits drin und müsste nur genutzt werden. Genauso sollte übrigends mit dem Standby verfahren werden...
Zuletzt geändert von LazyT am Montag 1. September 2003, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 21. Mai 2002, 12:53

Beitrag von Router-Fan »

kann ich nicht nachvollziehen ....

bei mir werden alle 5 min 8 konten abgefragt rund um die uhr und ich hatte noch nie probleme egal was ich mache