NTBFT, was mach ich nur falsch?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
mm019
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2003, 23:34

NTBFT, was mach ich nur falsch?

Beitrag von mm019 »

Hallo zusammen,

ersteinmal Danke an dieses Forum. Die Infos und Link-Sammlung in den FAQ's haben mir geholfen, meine Box in kürzester Zeit und ohne grössere Probleme auf Neutrino umzurüsten. Super!

Jetz möchte ich das neue System natürlich mal so ein bischen austesten und bekomme prompt Probleme.

Also Boot/lcd-Logo rauf ging natürlich ohne Probleme. Nun wollte ich gerne eine ClockSkin aufspielen, das war aber per FTP nicht mehr drinn. Also mussten die NTBFT her.

Hab das Image (sowohl ganz als auch nur root) von der Box geholt und den ClockSkin eingespeichert. Einfach zurückladen geht nicht :( die Funktionen sind ausgegraut. Also hab ichs auf Platte abgespeichert - trotz Warnung, das Filesystem sei zu gross !Nicht Flashen! - per FTP übertragen und mittels Experten-Modus wieder eingespielt.

Aber ich habe mir bis jetzt jedesmal meine Installation zerschosssen. Die Box blieb mit der Meldung "kein System" stehen :-?

Wie bekomme ich jetzt diesen ClockSkin rauf? Gibts da auch ne andere Möglichkeit als NTBFT?


Ach ja bevor ich's vergesse: Ich habe Nokia 2xI, AlexW-Image 1.6.10.

Gruss mm019
LazyT
Senior Member
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von LazyT »

Nun wollte ich gerne eine ClockSkin aufspielen, das war aber per FTP nicht mehr drinn.
Dann nochmal lesen, das geht - man sollte nur halt das richtige Verzeichnis nehmen. :wink:
mm019
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2003, 23:34

Beitrag von mm019 »

Danke! Ich habe immer versucht das ganze in das gleiche Verzeichnis, bloss mit "share" beginnend reinzuknödeln. Ich probiers gleich mal aus.

Gruss mm019
mm019
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2003, 23:34

Beitrag von mm019 »

:D Danke - Funktioniert mit dem Verzeichnis! Ich versteh nur nicht, das der Skin invertiert dargestellt wird, obwohl er wie das Original Weis auf Schwarz ist?