Seit heute abend (komme gerade nach Hause) schmiert mein Nokia Kabel 2*I, AVIA500 regelmäßig fast sofort nach dem starten ab. Das Wochenende lief sie astrein.
Was ich gemacht habe:
- mit Müh und Not per Telnet drauf und sectionsd gekillt, bzw. in start_neutrino auskommentiert
- keine Hänger mehr
- Kanalsuche gemacht -> SCI FI wurde gefunden
- sectionsd per Hand gestartet, 5 sec. warten -> hängt
Ähhhh - Hallo?
An was dreht Premiere denn da gerade? Die Box lief vorher endlich mal gut. Buhuuuu.
Any Hints?
Jürgen.
Was'n jetzt los?
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hallo,
ich dachte schon, ich habe meine Box 'kaputt' gemacht
Ich bin newbie und hab gestern mal mit head image rumprobiert - meine kleine haetter gern solitaer auf der box ))
Dann ging nix so richtig und ich gesichertes image wieder drauf. Dann noch tuxcal und solitär in var/.../plugins rein. Tuxcal ging sofort. Solitär wird angezeigt aber bei ok nicht gestartet. Na ja, dann wollt ich mal premiere schauen und alles wie unten stark verlangsamt.
Da dachte ich dann: oh je - hab ich das kaputt gemacht ))
Also wieder baseimage von alexw 1.6.10 rauf und neue cramfs (22.07) rauf.
Dann Sendersuche und per ftp bouqets rauf, bischen freetv geschaut und dann auf Premiere und da fliegt ftp, http weg und die box wird seeeeehr langsam.
Dieses Problem habe ich noch nie gehabt, die box lief 3 wochen ohne irgendein problem super durch.
gruss micha
ich dachte schon, ich habe meine Box 'kaputt' gemacht
Ich bin newbie und hab gestern mal mit head image rumprobiert - meine kleine haetter gern solitaer auf der box ))
Dann ging nix so richtig und ich gesichertes image wieder drauf. Dann noch tuxcal und solitär in var/.../plugins rein. Tuxcal ging sofort. Solitär wird angezeigt aber bei ok nicht gestartet. Na ja, dann wollt ich mal premiere schauen und alles wie unten stark verlangsamt.
Da dachte ich dann: oh je - hab ich das kaputt gemacht ))
Also wieder baseimage von alexw 1.6.10 rauf und neue cramfs (22.07) rauf.
Dann Sendersuche und per ftp bouqets rauf, bischen freetv geschaut und dann auf Premiere und da fliegt ftp, http weg und die box wird seeeeehr langsam.
Dieses Problem habe ich noch nie gehabt, die box lief 3 wochen ohne irgendein problem super durch.
gruss micha