Hallo,
versuche schon seit Tagen Linux auf die FuXX-Philips draufzumachen.
Klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!VERDAMMT (siehe meinen Thread weiter unten).
Also folgendes:
Nach dem Verbinden von Punkt für Flashreset mit GND und gleichzeitigem gedrückthalten der Pfeil oben Taste erscheint nur 1 Balken (OHNE DIE IN DER ANLEITUNG BESCHRIEBENEN ZAHLEN!!!)
Ich verharre ca 5 min in dieser Pos. aber der eine Balken bleibt, dann höreich auf weil es mir zu dumm ist (bei Nokia dauert das ganze ein paar sec.)
Woran liegt das:
1. Wie lange muss ich die Kontakte halten
2. Am Bootmanager unten rechts Meldung: Pinging D-Box II...Failed
3. Was mache ich konkret falsch
und 4. Bitte eine Links zu dietmar-h.net . Hab alles 1000mal durchgelesen.
Danke
Nochmal Philips D-Box II
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Ja natürlich,
zuerst Bootmanager starten, dann Stecker der D-Box rein und reseten ------die ZAHLENREIHE erscheint. Dann Punkt für Flashreset mit GND verbinden und es erscheint 1 EINSAMER Balken.
Andere Frage: Wenn dieser eine Balken erscheint, kann ich dann ausprobieren ob icache funktioniert. Ich kann im Com nämlich was eintippen.
Soll ich das machen oder mach ich dadurch alles kaputt???
zuerst Bootmanager starten, dann Stecker der D-Box rein und reseten ------die ZAHLENREIHE erscheint. Dann Punkt für Flashreset mit GND verbinden und es erscheint 1 EINSAMER Balken.
Andere Frage: Wenn dieser eine Balken erscheint, kann ich dann ausprobieren ob icache funktioniert. Ich kann im Com nämlich was eintippen.
Soll ich das machen oder mach ich dadurch alles kaputt???
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Da ich das heute erst selber gemacht habe, kann ich Dir sagen, dass ein einziger Balken der dort noch steht das Ziel ist das Du erreichen möchtest.
Anders gesagt: Es hat alles geklappt. Oder was gefällt Dir daran nicht? Sobald also nur noch der eine Balken da ist (und so stehenbleibt), fährst Du ganz normal mit der Anleitung fort. Spätestens wenn bei icache keine Meldung als Antwort kommt weisst Du das was nicht okay ist - aber um das herauszufinden musst Du es schon eingeben. 
Edit:
Oh, zu spät.

Edit:
Oh, zu spät.