Erstmal ein hallo an alle im Forum, ist mein erster post.
Hab folgendes Problem:
Nachdem ich mir eine D-Box 2 auf eBay gekauft habe w oauch schon Linux Neutrino drauf war, habe ich halt ein bisschen geschaut was die alles kann, und neben Spielen etc gabs noch ein Feld "Überraschung". Ja die Überraschung war groß als sich dann das Linux Symbol ein paar mal drehte und die Box kurz darauf resettete und seitdem nicht mehr bootet.
Es wird nur noch die Systemdetails der Box angezeigt und unten steht dran: kein System
bin in Kontakt mit dem Verkaufer der hat mir gesagt das es sein Freund zum Spass mit draufgemacht hat, und dieser Versichert mir das Linux angeblich noch drauf ist.
Bitte schreibt mir rein was ich machen soll und bitte ausführlich da ich bisher echt keinen Plan habe von alldem.
MfG DARKLORD85
D-Box 2 mit Linux Neutrino bootet nicht mehr - HILFE!
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Baseimage & cramfs neu flashen, dabei die uCodes nicht vergessen.
http://dboxupdate.berlios.de <- Images und Anleitung zum Installieren
Falls was fehlt: den "Spaßvogel" nerven ...
http://dboxupdate.berlios.de <- Images und Anleitung zum Installieren
Falls was fehlt: den "Spaßvogel" nerven ...
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
Ich hab e hier das gleiche Problem...Kugel drehte sich, alles weg, im Display steht "Kein System".
Ich hab mich jetzt schonmal durch die FAQS gewühlt, aber komme nicht weiter.
Wie soll ich die Verbindung mit der Box herstellen wenn ich deren IP nicht weiss?
Wenn ich z.B. diesen DBoxII-Bootmanager starte kommt immer "Pinging DBoxII...failed".
Und nu?
hm_murdock
Ich hab mich jetzt schonmal durch die FAQS gewühlt, aber komme nicht weiter.
Wie soll ich die Verbindung mit der Box herstellen wenn ich deren IP nicht weiss?
Wenn ich z.B. diesen DBoxII-Bootmanager starte kommt immer "Pinging DBoxII...failed".
Und nu?
hm_murdock
-
-
-