Hallo
habe hier eine wiederaufgearbeitete Kabel Sagem Dbox2 mit 1x Intel.
Habe die Dbox erfolgreich in den debug modus gebracht und die Firmware ausgelesen. cat /dev/mtd/5 > flash.img . Habe dann ein weiteres Flash Image mir dem dboxbootmagager gezogen.
Leider liefert ucodex aus den gezogenden Flash Images nicht die Treiber. Habe es mit der W32 Version und dem CVS ucodex unter Linux probiert.
Leider ohne Erfolg. Es wurden keine Treiber extrahiert.
Ich habe hier Betanova 2.01 drauf. Ein Update war übers Kabelnetz nicht möglich: die Dbox meinte das ich schon das Neuste drauf hatte.
Habe ein wenig mit strings in das flash Image geschaut und 600vb022.ux, dmx.so und cam-alpha.bin entdeckt.
Also was mache ich da falsch? Gruß Christof
ucodex: kann nicht die firmware auslesen
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... 7&start=60christofj hat geschrieben:Danke das wars. Hatte nicht geglaubt was dieser Bootmanager
noch alles kann.
Wo aber bekomme ich den avia600vb028 her? Der Link im README.firmware ist leider tot.
Gruß Christof
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Also es ist ja schwer zu beurteilen, aber ich hab auch den Eindruck das es mit der neuen Version besser läuft. Auch die 16:9 Umschaltung läuft besser!? Kann das sein!?christofj hat geschrieben:hat sich aber gelohnt den 028 Treiber zu installieren. Das Bild ist wirklich besser geworden. Überhaupt kein flimmern mehr.
Konfiguration:
Sagem Kabel
Baseimage alexW V1.6.10
cdk.cramfs 22-Jul-2003