Hallo!
Ich habe hier ein Problem, daß ich seit dem ersten erfolgreichen Abspielen einer MPG-Datei von HD oder von DVD habe.
Der erste Film klappt Wunderbar. Stoppe ich nun um ein anderes File aufzurufen und abspielen zu lassen, stürtzt der VLC auf dem PC mit Fehlermeldung ab. Ich habe gerade eben auch mal VLC 1.6.3 als Beta getestet, und ich habe den aktuellen Snapshot vom 7.9. drauf.
Aufgefallen ist mir, wenn ich auf der Fernbedienung Stop drücke, geht nur der Movieplayer zurück ins Hauptmenü, VLC ist aber immernoch im Play-Modus. Leider ändert es dann auch nichts mehr, wenn ich VLC manuell stoppe. Eine 2. Aktion macht VLC nicht mehr mit, ich muß neu ihn neu starten. Liegt es an VLC oder am Movieplayer?
Und noch eins muß ich sagen. Auch ich muß meiner Begeisterung mal Luft machen. In dem aktuellen Snapshot läuft der Movieplayer ja bei der Datei-Wiedergabe über VLC qualitativ Megageil. Mit einer Datenrate von 2000 sieht man keinen Unterschied mehr. Mich hat es gelinde gesagt vom Stuhl gehauen. Leider habe ich hier niemenadem um mich, mit dem ich meine Begeisterung teilen kann.
Dev es, macht weiter so, ihr seit der Wahnsinn.
Thomas.
Movieplayer läßt VLC abstürtzen
-
- Interessierter
-
- Interessierter